Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich verzweifel noch - Shelly schon wieder krank!


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo Renate.

Wie geht es deinem Hund jetzt? Eine Freundin von mir wohnt in Steimel/Sensenbach und ist Tierheilpraktikerin. Wende Dich doch mal an Sie. Ihr Name ist Andrea Fuchs. Sie kann Dir bestimmt weiterhelfen bei den Problemen zwecks der Durchfallgeschichten.

L.G.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    32

  • gast

    23

  • Bärenkind

    9

  • Nicole10

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Steffi & Danu

Hallo THP,

nachdem Du hier nun schon eine kleine handvoll Beiträge geschrieben hast, wäre es schön, wenn Du Dich unter der Rubrik Sich besser kennen lernen mal vorstellen würdest ;)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
amy-ciara

Bei solchen Sachen fallen mir sofort industriell hergestellte Futter ein. Bitte, das soll nun kein Vorwurf oder ähnliches sein, aber genau das war der Grund, warum dieses Auenlandkonzept damals in´s Leben gerufen wurde. Meiner Amy, die immer Magen und Darmprobleme mit Trockenfutter hatte ,hat es ein gesundes Leben geschenkt. Und 1000den anderen Hunden auch. Gerade die Bauchspeicheldrüse ist ein sehr empfindliches Organ. Die Gründerin von Auenland ist THP und hat bewiesen, dass durch Futterumstellung viel und noch mehr zum Umkehr gebracht wird.

Das kann man aber auch ohne eine Firma selber schaffen.

Natürlich kann auch ein Virus dafür verantwortlich sein, oder auch Bakterien. Giardien und Kokzidien ebenfalls.

Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung (wenn ich was doppelt geschrieben habe, sorry, aber habe den Thread auf über 15 Seiten nur sporadisch gelesen).

Link zu diesem Kommentar
:D Hallo Martina, ich teilbarfe mittlerweile, und im Moment (toi, toi, toi :D ) geht es ihr super. :D
Link zu diesem Kommentar
Schön zu hören, das es ja vorwärts zu gehen scheint. :klatsch:

Ja, ich hoffe, dass wir durch die Umstellung die Sache in den Griff bekommen!

*Daumen-drück*! :D

Link zu diesem Kommentar

Das wäre ja wirklich super, wenn das weiterhin so gut funktioniert. :klatsch:

Keine Sorge, Daumen und Pfoten bleiben so lange gedrückt, bis du Etwarnung gibst! :D

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Renate, wenn Du teilbarfst bist Du auf dem besten Weg, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du kannst die Darmflora mit Genolysin und LC 1 Yoghurt (3,5%Fett) stärken. Das Yoghurt sollte abends gegeben werden. Vor dem schlafen gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...