Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Canile von Neviano!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

HannahAmelie

So wunderschöne Hunde :(

Hoffentlich wird für jeden der Süßen alles gut!

Lg

Hannah

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Fusselnase

    42

  • Ninchen0_15

    38

  • Bibi

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

Die "schönen" Bilder machen allerdings echt Mut, schade, das man es Hunden nichtr erklären kann, das jetzt alles besser wird.

Ich hoffe, sie spüren, dass sich etwas bewegt. Für einige wird die Hilfe vielleicht zu spät kommen. Aber hoffen wir das Beste!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch sie spüren es, sie schauen auf den Bildern schon ganz anders aus. Allein das bald alle satt werden, wenigstens ab und an, werden sie merken.

Stellt ihr hier Infos zu den Hunden ein, wenn welche kommen? (Natürlich erst, wenn Zeit für sowas ist, sie sollen erstmal alle versorgt bekommen, die Unwetter heil überstehen, etc...!)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, aber sicher doch! :)

Immer, wenn es Neuigkeiten gibt, werden die auch hier stehen!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Skinny durfte mit seiner Freundin Stella, mit der er schon viele lange Jahre sein Schicksal teilt, in einen größeren Zwinger umziehen!

Seine Betreuerinnen würden es sich so sehr wünschen, dass beide gemeinsam das Canile verlassen dürfen, sie befürchten, dass Skinny ohne Stella aufgeben wird!

16584149vz.jpg

16584150ox.jpg

16584151mf.jpg

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Skinny<3

Er ist so ein traumhaft schöner Hund. Und seine Augen...

Und auch Stella ist ein superschönes Hundemädchen!

Ich wünsche euch Beiden alles Gute, ein perfektes zu Hause mit allem was dazugehört.

Lg

Hannah

EDIT fragt, wie kann man den Beiden denn helfen? Gibt es irgendeine Adresse wo man was hinschicken kann, etc?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

EDIT fragt, wie kann man den Beiden denn helfen? Gibt es irgendeine Adresse wo man was hinschicken kann, etc?

Per PN nachfragen

Werde ich auch gleich machen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Kerstin (Fusselnase) organisiert in einem anderen Forum eine Zooplus-Sammelbestellung. Das finde ich eine gute Idee. Ich werde mich da anschließen. Da ich nicht weiß, ob ich den Link dahin einstellen darf, werde ich das erstmal erfragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...