Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, wir sind schon ganz grün im Gesicht


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

RENOVIEREN??? :D

Aus Sicherheitsgründen habe ich sogar schon die Klingel abgestellt. :D

Ich sage nur ein Funken genügt. :D

Das würde mir die Versicherung Niiiieeeeeeee glauben. :D

Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Blöd Zeitung:

---------------Haus nach Hundepups Explodiert------------------------

Link zu diesem Kommentar

*Brüüüüüüüüüüüüüüüül*

Dann hättet ihr einmal das Privileg, Schlagzeile in der Zeitung zu sein. RTL käme sicherlich auch mit einem großen Aufgebot. *kicher*

Link zu diesem Kommentar

lol33.giflol28.gif

Wie klasse! :klatsch:

Ich vermute ja hier einen lautlosen Stinkangriff von Dany, der kann das nämlich vollkommen unauffällig (bis er sich selbst erstaunt nach dem Übeltäter umschaut) - zum Glück war genug Sauerstoff vorhanden. :D

16545396fu.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hatten vor ein paar Tagen auch Pupsalarm (zum Glück gibt's das nur sehr selten).... Normalerweise kenne ich das auch, daß da was war was aber (laut Hund...) überhaupt nix mit Hund zu tun haben kann.... ;)

Aber vor eben ein paar Tagen, kommt sie, legt sich auf den Bauch zum gestreichelt werden, steht aprupt wieder auf :Oo läuft um den halben Tisch auf die Seite, auf der mein Mann sitzt, pupst und dreht wieder um.......

:D Der verdreht das Gesicht und ruft ganz laut iiiiihhhhh und igggittt, worauf Zlavia sich um die eigene Achse dreht (mit verdattertem Gesicht) ihre Nase kurz unter ihrem Schwanz verschwinden lässt (im stehen, als wollte sie sich in den Schwanz beissen), selber das Gesicht verzieht und angeekelt pffffff (oder so ähnlich macht) :klatsch: :

Ist der Hund nicht super nett? Dreht die halbe Runde um den Tisch, damit Frauchen nicht angepupst wird :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Oh, Himmel nee, habe schon Lachtränen in den Augen!!! :klatsch: Das kenne ich auch, von 3 Katzen und einem Hund!!! :D Aber zum Glück auch nur sehr sehr selten!!! :D

Aber das ist ja auch einfach nur Bäääähhhhhhhhh!!!!! Und die entsetzten und völlig unschuldigen Tierblicke! Einfach göttlich!!! Dass Herrchen oder Frauchen nur sooooolche Gerüche abgeben können!!! :Oo:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...