Zum Inhalt springen
Registrieren

Tabletten gegen Entzündung.... wird der Hund irgendwann immun dagegen??


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn das Bein warm bleibt ist das die Entzündung ,kühlen ist gut ansonsten ist er bei dir bestimmt gut aufgehoben .

Meinem Mann tut auch grad das Knie weh ,ich darf ihm gar nicht erzählen wie du dich um deinen kümmerst :) -.

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

Ich denke Quark ist nicht verkehrt (also nicht auf die Narbe), das hat bei den Pferdchen auch immer geholfen.

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und gute Besserung. Das musste jetzt ja echt nicht mehr sein, aber nun ja... Schont den Bub und der wird wieder fit. Wie kann er auch anders, bei der Pflege?

Link zu diesem Kommentar

Sylke, hol dir Retterspitz aus der Apotheke! Damit machst du Sammy Umschläge, nach jedem Gassigang. Laß den Umschlag drauf bis er durchgewärmt ist.

Ich habe gute Erfolge damit bei Rayu. Machen wir z.Z.auch wieder, Gelenk ist überwärmt und er humpelt auch wieder verstärkt.

Scheiß ED! Sorry :(

Link zu diesem Kommentar

Ob das mit dem Retterspitz aber auf der OP-Wunde gut ist? Deshalb hab ich das mit dem Prieznitz-Wickel geschrieben, das ist ja nur Wasser. Ansonsten ist Retterspitz `ne gute Sache, da haben wir als Kinder schon Umschläge mit bekommen.

Wie geht´s Sammy?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Quark habe ich als Tip mit aus dem Krhs bekommen und habe es als ich wieder zu Hause war auf den Fuß und auch auf die Narben getan. Hat gekühlt und hat die Narbenränder geschmeidig gehalten. War sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar

Also Quark schmeckt Sammy ausgesprochen gut :Oo:Oo:Oo

Keine Chance mit den Quarkwickeln..... egal wie gut man es einpackt..... er schafft es ALLES aufzumachen....

Am Bein ist kein Quark mehr, aber im Hund ca 500 Gramm :Oo:Oo:Oo

Die Tabletten scheinen langsam zu wirken. Das Bein ist immer noch warm.... aber nicht mehr übertrieben.

Er läuft aber immer noch sehr schlecht :(:(

Naja Morgen ist ein neuer Tag ;) , vielleicht gehts dann besser :)

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen, dass es morgen besser läuft und bewunder Dich und Dein Engagement!

Klar, man würde alles für seinen Hund tun, sage ich auch immer. Bisher war ich aber nie in einer solchen Situation und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie unglaublich kräftezehrend das sein muss.

Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich drücke die Daumen, dass es morgen besser läuft und bewunder Dich und Dein Engagement!

Hut ab!

Danke für Deine Daumen :kuss:

Bewundern musst Du mich/ uns nicht, und den Hut ziehen auch nicht ;););)

Sammy hat eine lange Krankheitsgeschichte..... die hat angefangen als er 7 Monate war, und ist jetzt, nachdem er vor Kurzem 2 wurde noch nicht abgeschlossen....

Wir gehen mit ihm weiter den Weg, bis er endlich gesund ist...

Sollte nicht mehr gesund werden, ändert das nichts an unserer Liebe zu ihm....

Egal wie es weiter geht...... wir gehören zusammen :):):)

Ich bin jeden Tag sehr dankbar, dass ich genau IHN habe ;) Er ist, auch wenn er krank ist, der BESTE HUND DER WELT ( in unserer Welt :) )

Manchmal kommt es anders als man sich wünscht,

dann gibt es nur eine Möglichkeit, glücklich weiter zu leben...

Man muss es annehmen und akzeptieren ;)

Wir wollten einen Hund, der mit unser läuft, der mit uns wandert..... einen Hund, der uns auf unseren langen Spaziergängen begleitet.....

Jetzt haben wir einen kranken Hund erwischt.....

Der wandert zwar nicht so oft mit uns,

aber er bereichert uns jeden Tag, weil er einfach toll ist :)

Link zu diesem Kommentar

Sylke, ich hab euren Weg so ziemlich von Anfang an still verfolgt und habe Deine Geduld und Deine Art mit den vielen Rückschlägen umzugehen immer bewundert.

Es ist immer leicht zu sagen, dass man immer alles für sein Tier tun würde- tatsächlich in dieser Situation zu sein erfordert weitaus mehr!

Daher darfst Du meine Bewunderung ruhig annehmen ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...