Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn das mit dem "Shooting" daneben geht. ;)


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    77

  • MaramitJule

    9

  • KleinEmma

    5

  • kamiko

    3

1441195_425738947551876_708428981_n.jpg

Gerade habe ich ohne Blitz fotografiert weil ich es nicht mag wenn die Augen zu leuchten und ich fas für die Hunde auch echt doof finde. Darum sind die meisten Bilder scheinbar verschwommen. Aber ich schaue sie mir gleich in Ruhe durch und zeige dann später die, die etwas geworden sind. Dauert aber etwas mit dem Bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Also, deine ersten *misslungenen* Bilder gefallen mir schonmal sehr gut! Echt klasse!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Nun warte ich mal auf den neuen Schwung. Eins ist ja schon da, aber ich glaub mit dem Geweih da hast du irgendwas verwechselt! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Danke sehr.

Also ich habe da nichts verwechselt. ;)

Charly hat runter geguckt und dann ist das Geweih runter gerutscht ... und dann hat er sich gefragt was denn jetzt los ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Kristina - ich sehe, Du hast die perfekte Einstellung zu Deinen "I don´t like X - mas" - Bildern =)=) .

Charly auch. Love it!!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich lach hier grade Tränen. Die Fotos sind so genial und deine Hunde auch. Die náchsten Versuche würde ich auch gerne sehen =)

Link zu diesem Kommentar

Die gäben die beste Weihnachtspost seit Jahren ab - genauso würde ich die haben oder kaufen wollen! :klatsch:

Das mit dem Geweih im Gesicht ist wirklich ein doofes Bild.......

.....denn das ist nun Schuld, dass ich so lachen musste, dass der Bildschirm nun voller Krümel ist! :Oo:D :D :D :D :D Total doof das! ;) ;) Okay, eigentlich kann das Bild nichts für meine mangelnde Selbstbeherrschung! :D :D

Weiter so! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...