Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn das mit dem "Shooting" daneben geht. ;)


gast

Empfohlene Beiträge

Der erste und zweite Schub an Bildern ist ja bearbeitet.

Die letzten jetzt nicht weil die eh total unscharf oder verwackelt sind.

Ich habe mir mal so ein Hintergrundsystem gekauft aber habe das dafür nicht aufgebaut sondern einfach das schlechte Tuch (das ist so ein komischer "Plastik-Stoff" den man nicht waschen oder Bügeln kann ) an die Wand gehangen.

Ich habe noch besseren Stoff als Hintergrund der weniger reflektiert und den man auch bügeln kann. Da hätte ich das Problem mit diesen nervigen Falten nicht gehabt aber den wollte ich für die Hunde jetzt nicht benutzen.

Die Stoffe sind ca. 300cm x 160 cm groß´.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    77

  • MaramitJule

    9

  • KleinEmma

    5

  • kamiko

    3

Gast Fangmich

Ah danke! Habe indoor noch nie probiert. Hier auf dem Bildschirm fallen diese ganzen Details gar nicht auf - ausserdem sind die Hunde so klasse, dass man einfach gar nicht darauf kommt, auf anderes zu achten :) !

Link zu diesem Kommentar

Danke sehr.

Ich freue mich morgen darauf den knautschgesichtigen Welpen zu fotografieren. Das könnten evtl. auch echt lustige Fotos werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Deine Fotos sind ja schon genial. Ich lache Tränen :) Aber deine Hunde, die sind einfach obergenial. Wie die das mitmachen - herrlich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Kristina du solltest diese Bilder wirklich als Weihnachtskarten verkaufen. ICH würde sie alle kaufen! Dass du die als nicht gelungen betitelst, ist schon fast - mir fällt gerade nicht das richtige Wort dafür ein.

Ich lieg hier fast unterm Tisch vor Lachen und deine Weihnachtsengel mit Mütze, Cappy oder Geweih sind einfach genial. SOLCHE Weihnachtsbilder braucht die Menschheit. Die ollen "gelungenen" von der Stange sind so langweilig dagegen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Jepps, absolut. Die Bilder sind toll. Viel besser als so völlig perfekte Bilder, die jeder hat.

Mach dir da nicht so viele Gedanken.

Wen interessieren bei den Motiven schon ein paar Falten im Vorhang.

Hättest Du es nicht gesagt, hätte ich das nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...