Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Eine Freundin ist verstorben - ihre vier Katzen suchen nun ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. "

16732932pc.jpg

Im Tierschutz begegnet man vielen, ganz unterschiedlichen Menschen. Einigen von ihnen jedoch, begegnet man nicht nur, sie haben eine solche Persönlichkeit, dass sie für einen etwas ganz besonderes werden.

Einem solchen Menschen sind wir, das Team Manresa, begegnet. Andrea hat 2012 von uns "Xolo" (bei ihr Odin) adoptiert. Wir haben weiterhin einen sehr intensiven Kontakt miteinander gepflegt und daher auch sehr mit ihr gelitten, als Odin Ende August über die Regenbogenbrücke ging.

Gestern ist Andrea ihm gefolgt. Sie hat den Kampf gegen ihre schwere Erkrankung verloren. Wir sind tief traurig. Wenige Tage zuvor scherzten wir noch miteinander und suchten mit ihr zusammen nach einem neuen hündischen Wegbegleiter.

Nun ist Andrea einfach nicht mehr da. Sie hinterlässt vier Katzen, für die wir uns verantwortlich fühlen, obwohl sie nicht von uns sind. Wir wollen verhindern, dass die Truppe in ein Tierheim muss und so suchen wir nun ein Zuhause für sie.

Alle Katzen sind ca. 10 Jahre, Freigänger und an andere Katzen und Hunde gewöhnt. Pauline und Caruso (beide schwarz-weiße, kastrierte EKH), sind Geschwister und sollten möglichst nicht getrennt werden.

Edvart ist ein rot-weißer Maine Coon und Jule eine getigerte EKH. Beide sind kastriert. Sie müssen nicht gemeinsam in ein Zuhause ziehen.

Wer einem von den Vieren (oder vielleicht auch dem Geschwisterteam) ein Zuhause bieten kann oder jemanden weiß, der eine Katze adoptieren möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Astrid Weber , Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Pauline:

16732934ef.jpg

16732944pa.jpg

Caruso:

16732936ti.jpg

16732942gm.jpg

Edvart:

16732939gy.jpg

16732947mf.jpg

Jule:

16732950xr.jpg

16732952jl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlen immer noch die Worte :no:

R.I.P liebe Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch noch ganz geschockt. Ich hoffe so, wir finden einen Platz für die Katzen. Andrea hätte sich das sicher gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid Astrid. :(

Ich hoffe für die Katzen dass sie einen Platz finden an dem sie ähnlich geliebt werden wie bei deiner Freunden.

Mein Beileid ihrer Familie und all ihren Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid für sie, so jung sollte niemand sterben.

Wegen den Katzen kann ich leider nicht helfen.

Zur Zeit kenne ich niemanden, der Platz hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch, ganz schnell eine Top-Stelle zu finden für alle 4 zusammen am besten. Dann kann Andrea in Frieden ruhen :(

Mein herzliches Beileid! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid, Astrid. :(

Ich hoffe, daß ihr schnell ein gutes Zuhause für die Katzen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir Leid - herzliches Beileid!

Schade, dass Katze und Joey gar nicht geht - der Edvard wär genau mein Beuteschema!

Viel Glück, dass alle ein tolles neues Zuhause finden! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit den Katzen kann ich leider nicht weiterhelfen aber mein aufrichtiges Beileid Asti

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir für die Familie und die Freunde sehr leid, dass diese schöne Frau ihrem Odin nach so kurzer Zeit gefolgt ist. Den Katzen wünsche ich ein solch schönes Zuhause, wie sie es zeitlebens gewohnt waren.

Mit stillem Gruß

Mohammed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Katzen Allergie - was kann man tun

      Ich denke hier gibt es auch so einige Katzen Liebhaber, hier habe ich null komma gar keine Ahnung.   Mein Sohn ist davon betroffen. Seine Freundinn hat eine Katze, darauf reagiert er recht heftig. Stundenweise ist es kein Problem, heute Nacht hat er bei ihr geschlafen und kommt um 8 Uhr fast krank hier an, hängt den ganzen Tag rum.   Nun kann er im Moment dem Thema zwar aus dem Weg gehen, am 01.10.2018 wollen sie aber zusammen ziehen. Natürlich will seine Freundin die Ka

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.