Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Freundin ist verstorben - ihre vier Katzen suchen nun ein Zuhause


asti

Empfohlene Beiträge

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. "

16732932pc.jpg

Im Tierschutz begegnet man vielen, ganz unterschiedlichen Menschen. Einigen von ihnen jedoch, begegnet man nicht nur, sie haben eine solche Persönlichkeit, dass sie für einen etwas ganz besonderes werden.

Einem solchen Menschen sind wir, das Team Manresa, begegnet. Andrea hat 2012 von uns "Xolo" (bei ihr Odin) adoptiert. Wir haben weiterhin einen sehr intensiven Kontakt miteinander gepflegt und daher auch sehr mit ihr gelitten, als Odin Ende August über die Regenbogenbrücke ging.

Gestern ist Andrea ihm gefolgt. Sie hat den Kampf gegen ihre schwere Erkrankung verloren. Wir sind tief traurig. Wenige Tage zuvor scherzten wir noch miteinander und suchten mit ihr zusammen nach einem neuen hündischen Wegbegleiter.

Nun ist Andrea einfach nicht mehr da. Sie hinterlässt vier Katzen, für die wir uns verantwortlich fühlen, obwohl sie nicht von uns sind. Wir wollen verhindern, dass die Truppe in ein Tierheim muss und so suchen wir nun ein Zuhause für sie.

Alle Katzen sind ca. 10 Jahre, Freigänger und an andere Katzen und Hunde gewöhnt. Pauline und Caruso (beide schwarz-weiße, kastrierte EKH), sind Geschwister und sollten möglichst nicht getrennt werden.

Edvart ist ein rot-weißer Maine Coon und Jule eine getigerte EKH. Beide sind kastriert. Sie müssen nicht gemeinsam in ein Zuhause ziehen.

Wer einem von den Vieren (oder vielleicht auch dem Geschwisterteam) ein Zuhause bieten kann oder jemanden weiß, der eine Katze adoptieren möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Astrid Weber , Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Pauline:

16732934ef.jpg

16732944pa.jpg

Caruso:

16732936ti.jpg

16732942gm.jpg

Edvart:

16732939gy.jpg

16732947mf.jpg

Jule:

16732950xr.jpg

16732952jl.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch noch ganz geschockt. Ich hoffe so, wir finden einen Platz für die Katzen. Andrea hätte sich das sicher gewünscht.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid Astrid. :(

Ich hoffe für die Katzen dass sie einen Platz finden an dem sie ähnlich geliebt werden wie bei deiner Freunden.

Mein Beileid ihrer Familie und all ihren Freunden.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Das tut mir leid für sie, so jung sollte niemand sterben.

Wegen den Katzen kann ich leider nicht helfen.

Zur Zeit kenne ich niemanden, der Platz hätte.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch, ganz schnell eine Top-Stelle zu finden für alle 4 zusammen am besten. Dann kann Andrea in Frieden ruhen :(

Mein herzliches Beileid! :(

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir Leid - herzliches Beileid!

Schade, dass Katze und Joey gar nicht geht - der Edvard wär genau mein Beuteschema!

Viel Glück, dass alle ein tolles neues Zuhause finden! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir für die Familie und die Freunde sehr leid, dass diese schöne Frau ihrem Odin nach so kurzer Zeit gefolgt ist. Den Katzen wünsche ich ein solch schönes Zuhause, wie sie es zeitlebens gewohnt waren.

Mit stillem Gruß

Mohammed

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...