Zum Inhalt springen
Registrieren

RUN FREE Tamina


Cemarea

Empfohlene Beiträge

:knuddel

Mir fehlen die Worte, es tut mir furchtbar Leid! :(

Ihr habt richtig gehandelt, ganz bestimmt! :knutsch

Tschüß, Tamina, alles Gute im Regenbogenland! smilie_girl_111.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Cemarea

    16

  • Hucklejago

    9

  • Ninchen0_15

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein herzliches Beileid.

Mach Dir keine Vorwürfe! Es war die richtige Entscheidung für das Wohl deines Hundes.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid! Das tut mir wirklich entsetzlich Leid, gerade weil so eine doofe Verkettung von Umständen dazu führten.

Farewell, Tamina.

Link zu diesem Kommentar

Danke, die Worte tun gut auch wenn sie noch nicht so ankommen. Habe gerade mit dem Kleintierkrematorium telefoniert. Unser Garten ist zu klein um sie hier zu beerdigen, die Praxis hatte das schon in die Wege geleitet. Am 02.01 hole ich Tamina wieder ab, sie wird Montag einzeln eingeäschert. Ich möchte sie bei mir haben. Ich habe schon einen schönen Platz neben meinem Bett fertig an dem sie ihre Gedenkstätte erhält.. ich fühle mich einfach noch wie betäubt, gerade wegen so einem saublöden simplen Rumkugeln einen Hund zu verlieren.. den Jungen wäre das vielleicht gar nicht passiet :( ..

Link zu diesem Kommentar

Oh je, wie schlimm! So ein saublöder, unsinniger Unfall und alles ist mit einem Mal anders...

Auch von mir mein ganz herzliches Beileid!

:knuddel

Auch ich meine, dass du nicht zweifeln sollst. Es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung.

Altes Mädchen, du wurdest geliebt in diesem Leben und man wird sich mit Liebe an dich erinnern.

Grüß' mir meine Leila dort, wo du jetzt bist.

Link zu diesem Kommentar

Verdammt.....

Das tut mir ganz, ganz furchtbar leid und ich kann gar nicht viel schreiben.

So traurig......

Nimm Deine anderen Hunde und drücke sie ganz fest. Du wirst merken, so ganz geht man nie. Irgendwo wird etwas von Tamina immer in Eurer Nähe sein.

LG Martina

Link zu diesem Kommentar

Oh je, so ein plötzlicher und tragischer Abschied ist einfach

grausam und ich kann verstehen, daß die Tränen fließen.

Mein herzliches Beileid zu diesem Verlust Eurer Oma.

Die Entscheidung, sie gehen zu lassen war bestimmt richtig

aber der Abschiedsschmerz tut halt wahnsinnig weh.

Du hübsche Oma Tamina, ich wünsche dir eine gute Reise ins

Regenbogenland.16869271bk.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh, mein Gott, ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Wegen so etwas seinen Kameraden zu verlieren, ist der Horror. Schöne Tamina, Du mußt nicht mehr leiden, im Regenbogenland sind alle ohne Schmerzen. Du wirst ewig in den Herzen derer sein, die Dich liebten und irgendwann seid ihr alle wieder zusammen. Daran glauben zu können, macht vieles leichter. Ich wünsche Dir viel Kraft, mit dem Verlust Deiner Schönen klarzukommen und umarme Dich, wenn Du magst.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich. :(

Es tut mir sehr leid, vor allem, dass es so gekommen ist. Aber vielleicht ist ihr so auch anderes Leid erspart geblieben. Ich hätte auch so entschieden!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir so leid, das zu lesen. Wie schrecklich, was für ein Schock. Ich bin mir sicher, dass ihr richtig gehandelt habt und wünsche Dir, dass Du dich mit zunehmenden Abstand mehr und mehr an die schönen Zeiten erinnern wirst. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...