Zum Inhalt springen
Registrieren

RUN FREE Tamina


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Ich bin EIGENTLICH immer dafür, eine OP zu versuchen, wenn sie denn möglich ist...

Aber in Deinem Fall wäre es doch "nur" eine theoretische Möglichkeit gewesen! Absolut unwahrscheinlich, dass sie sich (hätte sie die OP überlebt!), wieder volständig erholt hätte bei ihrer Vorgeschichte!

Deswegen: Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen: Deinem Hund zuliebe los zu lassen! Das können nicht alle, weil diese Entscheidung so unendlich schwierig ist!

Deine Tamina hätte nach einer OP kein schmerzfreies, schönes langes Leben erwartet, sondern ein dauerhaftes Leiden.

Es tut mir sehr leid, dass sie gehen mußte, aber Deine Entscheidung war die einzig richtige für sie und sie wird Dir dafür in der Ewigkeit dankbar sein!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Cemarea

    16

  • Hucklejago

    9

  • Ninchen0_15

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es tut mir sehr leid für Euch ,sicher habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen .

Eure Tamina bleibt in Euren Herzen .

Liebe Grüße ,Loba

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Mein herzliches Beileid, das tut mir so unendlich leid... :(

Fühl dich gedrückt, auch wenn dies nur ein schwacher Trost ist... :(

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr sehr leid! :(

Deine Entscheidung war aber genau richtig, mach dir keine Vorwürfe! Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Leonberger

Oh Gott wie traurig.

Ihr habt aber auf jeden Fall richtig gehandelt!! Ihr habt damit Tamina ein längeres Leiden erspart. Im Hundehimmel wird sie sicher viel Freude haben denn dort gibt es kein Leid. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Euch.

Seid herzlichst umarmt.

Idou und Angelika

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Och NEE!!! :( Run free, liebe Tamina!!! Mein Beileid!!! :kuss:

Ihr habt richtig entschieden, zum Wohle von Tamina, auch wenn es jetzt die nächste Zeit verdammt schmerzt!!! Aber für sie ist es mit Sicherheit deutlich besser!!! :(

Fühle dich mal unbekannterweise gedrückt!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Diese Entscheidungen treffen zu müssen ist immer bitter. Ich denke aber auch, daß ihr zum Wohle von Tamina entschieden habt - manche Eingriffe machen einfach keinen Sinn (mehr).

Es tut weh, ja, aber Respekt vor dem Mut den du hattest, dich für diesen letzten Liebesbeweis zu entscheiden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...