Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Emma-Foto-Thread


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Danke ihr Lieben und euch allen ein frohes Neues Jahr!

 

Emma hat heute tatsächlich bis neun Uhr geschlafen und wäre weiterhin liegen geblieben, wenn ich nicht aufgestanden wäre. Ich vermute, die Medikamente machen wirklich schlapp. Bin dann eine Mini-Runde mit ihr gegangen. Es kam Nachbars Junghund (ein Galgo-Mix), der mit ihr spielen und flitzen wollte. Aber, Emma lief ein kleines Stück und kam dann wieder zu mir. Ist einfach noch nicht fit genug, um rumzufetzen.

 

Sie hat aber heute Morgen gut gefressen und verlangte nach Nachschlag. Ich lass es lieber langsam angehen. Bekommt sie gleich noch ein bisschen.

 

Jetzt erhält sie ja noch 5 Tage Antibiotika und 3 Tage Buscopan. Von daher denke ich, dass sie die nächsten Tage auch noch viel schläft. Sie wirkt heute aber schon wieder interessiert und neugierig und hat auch ihr Geburtstagsgeschenk genau unter die Lupe genommen (eine kleine Frisbeescheibe...mit der sie ja nu noch nicht spielen kann).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Wurftag liebe Emma  :kuss:

Gute Besserung Süsse  :knuddel

 

Ich hoffe, die vielen Geburtstagsleckerlies werden die nächsten Tage nachgereicht, wenn es

dir wieder besser geht  ;)

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich geht es Emma bald wieder gut ,ich liebe die Bilder einer rennenden Emma in toller Umgebung .Alles Gute für Euch !

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Klar, die Geburtstagsleckerlis werden dann später nachgereicht :)

 

Loba, ich hoffe auch, dass wir bald wieder große Runden laufen können und Emma wieder munter durch die Gegend flitzt. Die täglichen Runden sind schon seit dem 1. Weihnachtstag geschrumpft. Erst hatte sie in eine Glasscherbe oder irgendwas anderes getreten und konnte nur im weichen Sand am Strand laufen. Jetzt diese Magengeschichte. Vermutlich wird sie dann, wenn alles wieder im Lot ist, mal die Ohren auf Durchzug stellen und so richtig die Sau rauslassen  :lol:  Wäre mir aber recht, hauptsache sie ist wieder die "Alte".

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Happy Burtseltag, kleine Emma. :knutsch

Gott sei Dank bist du ja schon wieder ein bisschen fitter. 

 

Wenn du in ein paar Tagen wieder richtig fit bist, machts dir sicherlich doppelt Spaß, dein Geburtstagsgeschenk auszuprobieren. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:bday liebe Emma :bday

 

GsD geht es etwas besser und bald wirst Du wieder richtig rumflitzen.

 

Wir drücken weiter die Daumen und das hilft ganz bestimmt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Alles Liebe zum Geburtstag liebes Emma-Mäuschen! Und wir wünschen dir nicht nur zum Purzeltag alles Liebe, sondern wünschen dir natürlich auch weiterhin gute Besserung.

 

Marion ich weiß, dass ihr gut auf Emma aufpasst und alles für sie tut. Es ist schön, dass es ihr schon ein klein wenig besser geht! Weiter so und werde bitte ganz schnell wieder gesund. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich glaube, sie ist auf dem guten Weg wieder gesund zu werden. Eben bin ich nochmal diese Mini-Rund geschlendert und ihr Stuhlgang war ganz normal. Wäre der nämlich Durchfall gewesen, hätten wir morgen nochmal zum Doc gemusst.

 

Zuhause kam sie dann mit ihrem neuen Frisbee an  :wub:

 

post-27033-0-37744500-1420112896_thumb.jpg

 

post-27033-0-04399300-1420112911_thumb.jpg

 

post-27033-0-58738900-1420112919_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...