Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche "totgespieltes" Hundespielzeug!


mikeb

Empfohlene Beiträge

Gabi,

ich bin ganau deiner Meinung :knuddel

Von Anfang an war die Serie so konzipiert, dass die Portraits moeglichst gross

und qualitativ auf hoechstem Niveau praesentiert werden. Nur dann sieht man

die ganzen Details (vorallem in den Spielsachen) und man stellt z.B. fest, dass der

Schaerfepunkt bei den Hunden ausschliesslich auf den Augen liegt etc..

Allein schon deshalb wuerde es mir als Kuenstler das Herz zerreissen, wenn

ich die Kommerz-Schiene fahren muesste.

Das Buch (wenn es denn kommt) wird in etwa 30x36cm (das ist wirklcih riesig) gross sein, 140-160 Seiten beinhalten und in etwa so aussehen:

bk.jpg

preislich dachte ich an 49,- bis 59,- eur (fuer den Kunstbuchmarkt gaengig)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mikeb

    82

  • gast

    43

  • Gabi1980

    25

  • MaramitJule

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gabi1980

Also für 59 Euro würd ich mir das kaufen.

Ich hatte jetzt mit 150 Euro gerechnet, ehrlich gesagt.

Wenn ich mir die Autobücherpreise anschau, die mein Mann als heim schleppt. Und die sind, wette ich, nicht besonders hochwertig im Vergleich zu dem, was du geplant hast.

Link zu diesem Kommentar

... dann hat deim Gatte wohl nicht nur eine Kuscheltiersammlung :D

Es gibt bei Buechern (wie bei vielen 'ueberfluessigen Artikeln') eine psycholigisch-strategische Grenze, die man im Auge behalten sollte. Zum Glueck bin ich nicht an einen Verlag im 'Taschen verschnitt' geraten... die haetten mir die Hoelle heiss gemacht, wenn ich auch nur mehr als 29,- eur in den Raum geworfen haette. Dort wird dann eben ueber die hohe Stueckzahl verkauft.

In der Preiskathegorie von 150-200 eur hatte ich an eine exklusive Mindestauflage (10 Stck.), handgebunden, signiert, in schoenem Wildleder & einem Print gedacht. Quasi 10 Unikate fuer Sammler oder extreme Hunde/Kunstliebhaber.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Und eines dieser 10 Unikate würde sich mein Mann unter den Nagel reißen. Musst nur noch paar Gummireifen und nen Auspuff mit ablichten :D

Link zu diesem Kommentar

Mandy,

danke...

Wie gesagt, der Preis resultiert aus der geringen Auflage und der hohen Qualitaet.

Mal sehen... vielleicht findet sich ja jemand und erfuellt mir den Wunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich kann ja auch nur von meinem eigenen Geschmack ausgehen, daher beschreibe ich ihn Dir als weitere Meinung.

Ich würde sicherlich nicht 1 Seite Hund 1 Seite Spielzeug machen. Das stört die Intensität der Hundeportraits (Intensität = man verweilt sehr lange bei jedem Hund, wie Gabi schon schrieb und taucht in die Augen ein).

Als Auflockerung und Luftholer nach einigen Portraits könnte ich mir aber die Spielzeuge gut vorstellen/ finde sie sogar dazu SEHR geeignet.

Und dann tatsächlich im Minimalstil beschrieben, welcher Hund (Rasse, Alter) dieses Spielzeug bespielt hat, am besten noch wie lange es dauerte bis zum abgelichteten Zustand od. ggf. interessante Extrainfos sofern vorhanden). Aber alles minimalistisch knapp.

Und keinesfalls Abstriche bei der Qualität der Bilder machen.

Was die Finanzierung betrifft: keine Ahnung.

Kong würde sich vielleicht dafür interessieren, wenn es nur Kongspielzeuge zu sehen gäbe (was möglich wäre) - mich - als Dich - aber nicht so sehr reizen würde. Aus Prinzip :D .

Link zu diesem Kommentar

... ein Fuss war noch an der Ente dran ;)

Hier mal ne Aufnahme von der anderen Seite (die Entscheidungsschweirigkeiten fangen so langsam an):think:

lllllllllll.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...