Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter, welches und wieviel?


Eddie

Empfohlene Beiträge

Suche eine schmackhafte, gesunde und für Riesenrassen geeignete Trockenfutter Sorte, wer kann mir da weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Eddi,

schau mal hier.

Ob das Futter schmackhaft ist kann ich leider nicht sagen - hab das Trockenfutter meines Hundes noch nie probiert. :D Aber ob es ihm schmeckt? Dazu kannst du nur Probepackungen bestellen und ausprobieren.

Meiner ist zwar kein Riese, aber das Futter von dieser Firma schmeckt ihm.

Eine weitere Möglichkeit wäre CanisAlpha, Markus Mühle oder Magnusson.

Link zu diesem Kommentar

Die Zusammensetzungen von BestesFutter sind mir nach wie vor zu schwammig.

Ich empfehle, wenn es denn schon Trockenfutter sein muss, Canidae.

Link zu diesem Kommentar

Die Sorten die ihr mir genannt habt, kenne ich überhaupt nicht. Bei Bestes Futter habe ich schon nach geschaut, das mit dem Probepaket ist toll. Die anderen Sorten wo gibts die oder wo kann ich mich infomieren? Was haltet ihr von Select Gold oder besser gesagt euer vierbeiniger Freund?

Link zu diesem Kommentar

Oh.. meine vierbeinigen Freunde mögen am liebsten die ganz billigen Dosen von Tip.

Geschmacksverstärker auf Sojapampe... einfach der Renner.

Ich ess auch gern Fast-Food.. einfach jammi... ich könnte ausschließlich von Pizza, Currywurst und Pommes leben... aber gesund ist das nicht.

Beim Futter kommt es sehr stark auf die Zusammensetzung an.

Ich hab da ziemlich hohe Ansprüche.

Informationen über Canidae bekommst du hier: http://www.pet-stop.de

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar

Hi, Antje

ich mag auch gern Mc Donald und das ganze andere ungesunde Programm, aber für meinen Eddie möchte ich schon wegen der Gelenke ein hochwertiges Futter. Wenn er nicht so ein Mäkler wäre, dann wäre mein Leben viel leichter. Habe schon einiges hinter mir mit Trockenfutter Sorten meine ich. Angefangen habe ich mit Royal Canin, Eukunoba, Hill, Josera, Futter vom Tierartzt, Aldi Futter und Netto Futter. Auch bei Nassfutter geht es mir so. Dosen von Aldi, Netto und Pedigree. Ratlos. Er wiegt 56 Kg und ist 15 Monate alt und das ist 5-6 Kg zu leicht sagt auch der Tierartzt und die Leute meinen ich kann mir das Futter für so einen grossen Hund nicht leisten. :[

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

CanisAlpha (Kaltpressfutter) bekommst du unter CanisAlpha.de; MarkusMühle zooplus.de und Magnusson unter magnusson-hundefutter.de.

Link zu diesem Kommentar

Bin ganz ueberrascht, dass Canaidae auch in Europa verkauft wird. Sogar die Verpackung sieht gleich aus.

Shyla ist auch eher heikel in Sachen Futter, liebt aber das Lamm und Reis von Canaidae. Und wir moegen es, da es sehr vollwaertig ist und die Tagesration kleiner ist als bei den meisten anderen Trockenfutter. Sie steht nicht so sehr auf Futter mit mehreren Fleischsorten.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt eine Probe von Canidae angefordert. Wie oft bekommt euer Hund Futter, einmal oder zweimal oder dreimal am Tag?

VlG Konni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...