Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelli wurde gebissen


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Tja ihr Lieben,

leider musste auch meine wundervolle Fusselnase diese Erfahrung machen. :(

Es geschah unvorhersehbar auf einem dunklen Stück mir dem Hund einer Bekannten. Für uns Menschen unvorhersehbar und wohl auch für Nelli überraschend.

Freitag Abend auf der letzten Runde.

Im Bruchteil einer Sekunde. Die Hunde liefen danach weiter als ob nichts gewesen wäre und auch Nelli hat sich nichts sofort anmerken lassen.

Da die Wunde nicht geblutet hat und es ziemlich düster war hab ich auch nichts erkennen können. Runde zu ende gegangen und ab nach Hause.

Nelli wie üblich sofort ins Bett gegangen. Ich wollte mich gerade ausziehen da sah ich es: Ein ca 4 mm breiter Taschenbiss :o :o

Sofort meinen Tierarzt angerufen und hin gefahren. Es tat mir so leid seinen Feierabend zu stören, wir hatten immerhin schon 22.30Uhr

Er hat die Wunde gesäubert und noch eine am Öhrchen entdeckt. Einige Spritzen gesetzt und dann sind wir mit einer Tröte bewaffnet nach Hause gefahren.

Samstag um 9.30Uhr hatte Nelli dann den Op-Termin. Ihm war es lieber die Wunde zu nähen. Also erneutes reinigen und nähen.

Es war wahrscheinlich "Glück im Unglück" das Nelli schon 3 Tage vor dem Vorfall Antibiotika nehmen mußte wegen ihrer Magen-Darm-Geschichte.

Momentan ist sie eine Frankensteinfluse :Oo

Der anderen HH war das mega unangenehm und sie hat sich 100 mal entschuldigt und übernimmt auch die Kosten. Ihr Hund hatte nix.

Nelli ist halt so lieb das sie noch nicht mal zurückbeisst. :kuss:

24utx3dp.jpg

grupti7i.jpg

qercmrav.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Stefanie79

    8

  • MaramitJule

    5

  • McChappi

    3

Och Gott die arme...

Gute Besserung.

Ein feiner Charakterzug das sie nicht zurückgepackt hat, ein wahrer Traumhund :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Gute Besserung.

Glaub mir, in ein paar Wochen ist kaum noch etwas zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Gute Besserung der Kleenen und natürlich gaaaanz viele Leckerlis für die Tapferkeit.

Link zu diesem Kommentar

Arme Nellinase :(

Wir haben das ja nun schon 3x hinter uns und sowas braucht wirklich niemand.

Knuddel die Prinzessin mal von mir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...