Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

Empfohlene Beiträge

Joa Frage steht oben...

Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur!

Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt.

Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller.

Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der noch auf den Fliesen klebt.

Wie also bekomm ich den Kackegeruch einigermaßen flott aus meinem Keller.

Bin mit vielviel ganz viel Wasser und Sagrotan und starkem Reiniger drüber gegangen aber es hat sich noch nicht viel Geruch verflüchtigt :Oo

War zwar nicht angenehm alles zu entfernen aber der Gedanke daran das mein Hundi ganz dringend musste und ich nicht da war um mit ihm raus zu gehen war schlimmer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, vllt mal mit Apfelessig gründlich durchwischen und danach nochmal mit Raumdeo ordentlich einsprühen und danach so einen Geruchsstein oder so hinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reichlich Essig ins Putzwasser und jemand unbeteiligtes fragen ob es wirklich noch riecht. Manchmal hat man noch viel später den Geruch in der Nase, der gar nicht mehr da ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Essigwasser zum nachwischen und den Geruch in der Luft kann man gut beseitigen in dem man mehrere Streichhölzer anzündet und so ausschüttelt das sie beim ausgehen noch ordentlich nachqualmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst auch eine Schale mit Kaffeepulver aufstellen. Riecht gut und neutralisiert Gerüche.

Nach ein paar Tagen solltest du das Pulver wechseln, dann fängt es an bitter zu riechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast mein vollstes Mitgefühl, hatte ich heute morgen auch.

Jule hatte die Nacht Durchfall und es war zu spät um sich zu melden.

Ich habe mit viel Wasser, Reiniger und dann noch mal das Ganze den Geruch weg bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Tropfen Teebaumöl

...und viiieeeel Lüften (bei den Temperaturen ein wahrer Spaß... :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fenster auf und raus gehen.

Hilft ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Telle mit Reis hinstellen, ein wenig essig in den Teller geben, das müsste helfen.

Sonst, einfach lüften wie Sau! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Sau ist das Stichwort, ich wunder mich seit Stunden, was es so kalt ist.

Tja, man sollte das Fenster nicht nur auf, sondern auch wieder zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

      Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund pinkelt wieder in der Wohnung

      Hallo  es geht um meine 7 Jahre alte dackeldame  Molly seit ungefähr 6 Monaten pinkelt sie wieder in der Wohnung, aber nicht weil sie raus muss sondern sobald man sie anfassen tut oder wenn sie mal missgebaut hat (und das weiß sie dann ) und ich sie weg schicke pinkelt sie auch. Auch wenn ich mal weg war, ich nach Hause komme und sie begrüße pinkelt sie auch. Mittlerweile beachte ich sie gar nicht erst und sobald sie zur Ruhe kommt ist alles in Ordnung dann geht es. Das ist genauso wie soba

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

      Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund macht in die Wohnung

      Seit unser Hundewelpe (13 Wochen) mal wegen eines Unfalls 2 Stunden alleine war und er AA in die Wohnung gemacht hat will er nicht mehr auf der Wiese machen nur noch drinnen. Er hockt sich hin zum AA machen, wir gehen mit ihm raus und er macht erst später in der Wohnung. Was können wir tuen?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund Macht in wohnung

      Hallo bin neu hier wollte mal fragen ob jemand tipps oder gute ratschläge für mich hat hab mein hund im dezember bekommen sie ist ein chihuahua  teacup ist 1 jahr 6 monate alt und war immer alleine bei der vorbesitzerin also kaum drausen und ist aber laut uhr stubenrein jetzt das problem gehen hier 3 mal am tag raus sie macht auch immer ihr geschäft ob gros oder klein aber sie macht auch mehrmals am tag in die wohnung meistens auf das welpen pad aber auch oft unterm tisch oder in ihr eigenes kör

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.