Wolfsblutjule 1. Februar 2014 Teilen 1. Februar 2014 Kann mich nur Kerstin anschließen! DER Sinn ist schon angekommen, sollte auch nur eine rhetorische Frage sein. Aber man hätte es auch geschmackvoller darstellen können, mit gleichem Sinn - ist nur meine Meinung!!! Link zu diesem Kommentar
wolke07 1. Februar 2014 Teilen 1. Februar 2014 Die Budweiser Werbespots sind ja der Hammer! Sooo schön. Danke fürs teilen Link zu diesem Kommentar
gast 1. Februar 2014 Autor Teilen 1. Februar 2014 Das Mercedes -Video war nie in Auftrag gegeben, es sollte nie (werbemäßig) veröffentlicht werden. Ich weiß nicht, wie die konkrete Frage - Stellung für dieses Video war, deswegen werde ich mich nicht äußern wie "gut" oder "schlecht" es ist..... Aber eines ist klar... es sorgt dafür, dass man (trotzdem) über die Automarke spricht..... Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta 1. Februar 2014 Teilen 1. Februar 2014 "Erkennt Gefahren bevor sie entstehen" Ich finds gut! I c h auch. Ich habe übrigens noch kein Kind verloren: aber ich denke, darum geht es in dieser Sequenz doch auch garnicht. Übrigens: wie muß sich die Mutter eines Massenmörders wohl fühlen??? Man spielt nicht mal eben zu Werbezwecken mit Kinderleben! Vielleicht wurde dieses Kunstprojekt ja auch deswegen nicht von MB als Werbespot realisiert Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta 1. Februar 2014 Teilen 1. Februar 2014 NACHTRAG: Habe gerade gegoogelt: der spot von der Filmakademie Ba-Wü hat enorme Wellen geschlagen! Daimler war sauer u. hat sich distanziert - und es gab/gibt Pro u. Kontras zu dem Film. ICH GEHÖRE ZU DER PRO-FRAKTION! Link zu diesem Kommentar
Leonberger 1. Februar 2014 Teilen 1. Februar 2014 Der erste Film ist einfach süüüüüß! LG Idou und Angelika Link zu diesem Kommentar
gast 1. Februar 2014 Autor Teilen 1. Februar 2014 OriginalbeitragNACHTRAG: Habe gerade gegoogelt: der spot von der Filmakademie Ba-Wü hat enorme Wellen geschlagen! Daimler war sauer u. hat sich distanziert - und es gab/gibt Pro u. Kontras zu dem Film. ICH GEHÖRE ZU DER PRO-FRAKTION! Ich denke es kommt auf die Sichtweise des Einzelnen an. Wenn man die Nachkommen der "Hitler-Opfer" fragt, wären diese wohl glücklich wenn es nicht nur ein "Spot" sondern Realität wäre. Link zu diesem Kommentar
gast 1. Februar 2014 Autor Teilen 1. Februar 2014 Ich finde den Spot recht drastisch, aber gut. Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta 1. Februar 2014 Teilen 1. Februar 2014 Ich denke es kommt auf die Sichtweise des Einzelnen an. Wenn man die Nachkommen der "Hitler-Opfer" fragt, wären diese wohl glücklich wenn es nicht nur ein "Spot" sondern Realität wäre. Damit mir uns richtig verstehen: ich bin ganz Deiner Meinung Die Zahlen u. Fakten der shoah sind wahrhaft grausamer als so ein "Schauspiel" Wenn der "spot" schon nicht als Werbung für Mercedes taugt - aber zur Europawahl könnte man ihn doch verwenden ... Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta 1. Februar 2014 Teilen 1. Februar 2014 Aber ich finde, wir sollten dieses Thema jetzt nicht ausarten lassen, denn schließlich hat Toni doch 'was ganz "Harmloses" und Schönes im Sinn gehabt, gell? Diesen commercial spot finde ich einfach nur geil http://youtu.be/_szXkMUTQf8 Manchmal bin ich richtig ungeduldig, alt zu werden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden