Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch Werbung kann manchmal toll sein ....


gast

Empfohlene Beiträge

Wir haben auch lange diskutiert darüber und ein Teil der Familie fand es hintergründig, tiefsinnig und deshalb gut, der andere Teil nicht, halt unterschiedliche Meinungen. Genauso kann man unterschiedlicher Meinung über Bierwerbung sein - immerhin ist es ein Suchtmittel, dass schon so viele Leben zerstört hat oder Kinderspielzeugwerbung - was für Gedankengut pflanzt man jungen Mädchen ein, wenn Barby's Traumfigur und Traum-zu Hause mit Ken zeigt?

Ich persönlich finde halt -"nur süß" -Werbung eher langweilig, mag ein wenig Witz oder Tiefsinn lieber. Persönliche Geschmäcker halt. Ein schwarz/weiß gibt es da nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Fusselnase

    10

  • juttaschnutta

    8

  • Wolfsblutjule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

mini-Ares

oh man der Doberhuahua...errinert mich ganz stark an "die Maske 2" :D wirklich arg übertrieben aber doch lustig wenn man es von der komödigen seite von die Maske betrachtet

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nochmal zur ersten Werbung,

ich weis nicht obs am Lied lag, aber peinlicher Weise muss ich gestehen das ich Pipi in den Augen und ne Gänsehaut hatte.Gibts doch gar nicht!

Ging mir genauso ... in der Beziehung bin ich ein ziemliches Weichei :Oo:)

Danke Toni.

Link zu diesem Kommentar

Nochmal zur ersten Werbung,

ich weis nicht obs am Lied lag, aber peinlicher Weise muss ich gestehen das ich Pipi in den Augen und ne Gänsehaut hatte.Gibts doch gar nicht!

(weis jemand wie der Interpret heißt?Komm gerade nicht drauf)

Guckst du hier:

Ich finde das erste Video auch soooo süß! Vor allem, weil der Welpe mit den Pferden zusammen wohl auch den "falschen" Freund gestoppt und die Richtigen zusammen gebracht haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...