Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand von Euch eine Musik-Flat fürs Handy?


gast

Empfohlene Beiträge

Früher war ich in solchen Dingen richtig fit. Ich kannte mich mit dem Handy und dem PC gut aus. Ich glaube, ich werde alt und mir fehlt die Ausdauer, mich da rein zu knien.

Ich bin mir nicht sicher. Man soll die Musik auch so abspielen können. Ich hab's mit dem flugmodus noch nicht probiert oder auch nicht, wenn mal kein Empfang ist.

Im Büro habe ich ständig schlechten Empfang und habe es dort noch nicht probiert. Gerne probiere ich es (natürlich in der Pause) und berichte morgen Abend.

Aber ist es nicht auch so, dass die Anbieter alle unterschiedlich sind?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Bei Spotify kannst du Playlists erstellen und die auch ohne empfang hören.

Kannst dir zig ordner einrichten und ganze Alben speichern so das du sie auch so hören kannst, aber ich meine nur solange du Spotify hast, also wenn du es kündigst sind deine Ordner auch weg. Bin mir aber nicht sicher, da ich nur ein Testaccount hatte.

Es gibt aber nicht alle Lieder aber Spotify hat eigentlich fast alles.

Mir hat es super gefallen aber da ich kaum Musik auf dem Handy höre hab ich es wieder gelöscht

Link zu diesem Kommentar

Ist doch eigentlich klar dass die Musik dann weg ist. Sonst könnte man ja für die 10 oder 20 Euro in einem Monat, 24 Stunden, 30 Tage ununterbrochen Musik runter laden und ... was weiß ich ... CD´s brennen etc. Dann würde ja nichts mehr verkauft werden. Bei diesen Flats "mietet" man sich die Musik.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sylke

Habe mir heute morgen mal ein paar Lieder zusammen gestellt und dann im Büro im hintersten Kämmerchen gehört. Auch im Flugmodus konnte ich Musik hören.

Solange es noch kostenlos ist, werde ich weiter rum probieren. Und dann werde ich mich entscheiden.

Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...