Zum Inhalt springen
Registrieren

Reitzubehör, Stiefel, Petziball


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Folgende Dinge suchen einen neuen Besitzer.

Die Preise sind grundsätzlich verhandelbar - Versand ist optional als Warensendung für 1,90 € oder als Päckchen für 4,10 € möglich.

Trensenzaum Warmblut Kieffer schwarz, mexikanisches Reithalfter, geflochten und absolut unbenutzt incl. Gurtzügel. Sehr hochwertige Verarbeitung. Genickteil und Nasenteil sind zusätzlich ledergepolstert. NP lag bei etwa 200 €, VB : 75,00€

17537574zn.jpg

17537575fj.jpg

17537576ri.jpg

17537577py.jpg

Sattelpad Webpelz HKM für Dressur - u. Vielseitigkeitssättel, gepolstertes Sattelpad für pur oder zusätzl. zur Satteldecke, absolut unbenutzt, VB: 10,00 €

17537578db.jpg

Westernboots schwarz, Marke Prime, Grösse 38 (entspricht eher einer 38,5 - 39) , Qualitätsmarke mit Topverarbeitung. Ich hatte die Boots für Alltag erworben, finde sie im Reiteinsatz allerdings noch besser, da relativ fester Unterbau und durch das massive Leder Stütze des Gelenkbereichs. Sehr wenig getragen. VB: 15,00 €.

17537579le.jpg

Gymnastik - und Sitzball original Pezzi, Durchmesser 65 cm, der Ball wurde wenig benutzt und ist in sehr gutem Zustand. Neupreis 21,00 €, VB: 10,00 €.

17537581po.jpg

17537580ns.jpg

Stiefel, US Polo Association "Kira", Grösse 38 - 39. Abolut ungetragener Stiefel in grau, Lack, Geburtstagsgeschenk, welches hier keinen Einsatz hat (zu "nobel", obwohl sehr robust). Der Stiefel ist baumwollgefüttert und mit einem auf der Innenseite liegenden Reissverschluss versehen. Daher muss die Schnürung nicht benutzt werden, sondern dient lediglich der Wadenanpassung. NP: 89,95 €, VB: 38,00 €.

17537583mi.jpg

17537586ni.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie groß ist das mexikanische Reithalfter? Glaubst du da könnte einen Friesenkopf reinpassen?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

@ Wautzi: das Haus ist nicht in den Angeboten inbegriffen - das vergass ich zu erwähnen ;) ...

@ softy: hängt sicherlich vom Friesenkopf ab, ich denke aber, es könnte passen (je nachdem wie "barock" das Köpfle ist). Es ist grosszügig verstellbar u. ich kann Dir anbieten, es auszuprobieren gegen Versandkosten als Warensendung (1,90 €). D.h., wenn es nicht passt, schickst Du es mir einfach für 1,90 € zurück.

Link zu diesem Kommentar

Ja da muss ich mal schauen wann ich lange genug daheim bin... ich meld mich deswegen nochmal

Link zu diesem Kommentar

Was für eine Sohle haben die Boots? Glatt oder griffig? Würden die auch für den Hundeplatz taugen? Oder für Gassigänge durch Feld und Wald?

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Gaby - die schwarzen Lederboots haben eine glatte Ledersohle.

Zum spazierengehen mit Hund würde ich sie nicht empfehlen - ausser man lässt ´ne Gummisohle mit Profil draufmachen.

Aber das Schuhleder ist auch recht stabil und ich würde sie von daher für Reiten oder Stadt empfehlen.

@ SetterJungs: wenn das so weitergeht, sollte man über einen Hausverkauf nachdenken *lol*...die Farbe ist selbstgemischte Lehmfarbe :) !

Link zu diesem Kommentar

Das Sattelpad würde ich wohl nehmen wollen.

Den Kamin mit Haus drumrum übrigens auch... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...