Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Schwarzen und der Blondling


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ja, ganz großer Mist :mellow: Das war auch wirklich ein riesiger Schock.

Aber wir müssen nun damit leben und das tun wir bestmöglich.

Ein Tragetuch ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen eintreffen.

Gut, dass Maya so klein ist. Denn sie daheim lassen und mit den Jungs stundenlang wandern gehen kommt auf keinen Fall in Frage.

Ich schätze, dass wir da eh einige Varianten zum Hunde-tragen durchtesten müssen :ph34r:  , aber irgendwann wird schon das Richtige dabei sein :)

 

Gerade hab ich auch noch Fotos gemacht :rolleyes:

Hier eine mini-Auswahl:

 

27143982qo.jpg

27143983kw.jpg

27143985st.jpg

27143986ec.jpg

 

Das outtake musste mit rein :D

Maya betrachtet die tote Maus und Benny motzt, weil das alles soooo lange dauert :blink:

27143987ny.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ach, sowas ist echt blöd. Alle glücklich machen kann ganz schön schwierig sein. Einige hier im Forum haben ja Erfahrung mit nem Hunde-Buggy, wäre das nix für euch ( bei mir laufen auch einige mit ihren Senioren darin herum)? Viel Erfolg in der Hundetrageausprobierzeit....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich denke, wenn ich die Prinzessin über unsere Waldwege in einem Buggy holpere, packt sie ihr Köfferchen :lol:

Die Idee war, dass Sammy irgendwann mal einen Buggy bekommt. Mit fast 11 Jahren ist er ja deutlich älter als die Minis. Und nun ist es Maya, um die ich mir zuerst Gedanken machen muss *seufz*

Momentan nehme ich sie auf den Arm, wenn sie nicht mehr kann.

Aber bequem ist das für uns beide nicht -_-

Tragen ist für sie völlig ok. Und knapp 6kg sollte ich auch hinbekommen, denke ich :think:

Nur halt nicht einfach so, aufm Arm.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder Tina. Ich hoffe ihr habt Euch erholen können.

Zum Tragen. Gestern auf der Messe haben wir schöne Taschen gesehen die man über die Schulter nehmen konnte. Die sahen echt gut und praktisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Morgen hole ich mir noch eine Tasche ab, die ich vorm Bauch tragen kann, inkl. Rückengurt.

Gerade bei ebay Kleinanzeigen entdeckt und "meins!" gebrüllt :D

Ich gucke mir jetzt erstmal alle möglichen Varianten an und kaufe dann was, womit mein Linchen und ich gut klarkommen :yes:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Es ist exakt die Gleiche :lol:

Bloß von einem anderem Anbieter :)

Ich bin in mehreren Anzeigen darüber gestolpert und in einer stand drin, dass Hunde bis 6kg rein passen.

Link zu diesem Kommentar

Das outtake find ich am besten :)

Du hast eine hübsche Truppe... Sammy wirkt wie der große Beschützer der kleinen Flöhe :D

 

Viel Glück beim Finden einer bequemen Tragehilfe. Ich bin ja Rucksackfan, ich hab das Gewicht am liebsten hinten, vor`m Bauch könnte ich nichts haben... aber mag Geschmackssache sein. 6 Kilo ist ja wirklich nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sammy meint auch, dass er der Beschützer ist.

Zumindest, solang das Gegenüber nicht knurrt oder so :D

Er bremst zumindest erstmal alle Hunde aus, die angeschossen kommen, was ich recht angenehm finde :)

Allgemein wäre mir ein Rucksack auch lieber... Ich befürchte aber, dass Maya keinen mögen wird...

Hach ja, das wird noch spannend *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...