Zum Inhalt springen
Registrieren

Die fertigen Zeichnungen von euren Fotos


Saya

Empfohlene Beiträge

Mortimer

Voll schön, echt bewundernswert! :klatsch::respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Saya

    12

  • joeys

    7

  • Dylan

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

i_am59

Ich hab mich jetzt mal so *durchgeblättert* und bin sprachlos vor Ehrfurcht!! Welch ein Talent :respekt: Mein Vater hatte auch so ein Talent, kann mich an ein Bild erinnern mit einer knieenden Jägerin mit Flinte, Hund und erlegter Wildente *schwärm*

Ich hab einiges von dem Talent abbekommen, allerdings in den letzten 3 Jahrzehnten sträflich vernachlässigt. Man bekommt richtig Lust wieder mal was zu versuchen, allerdings mit vielen vielen Übungsstunden. ( Ob ich irgendwann Zeit haben werde :think:

Wirklich nochmal meine allerhöchste Hochachtung für die wundervollen Zeichnungen.

Ich werde mich mal per PN melden wenn ich gute Portraits von meinen Rackern erwisch, damit wir uns über den Preis unterhalten =)=)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da werd ich ja knallrot, bei soviel Komplimenten :redface

Danke euch allen.

Und nicht wundern oder böse nehmen, das ich oft erst antworte, wenn auch ein neues Bild fertig ist. Ich lese immer mit, komme aber oft untertags nicht dazu etwas zu schreiben und abends fällt es mir grundsätzlich immer dann ein, wenn ich grade auf den Aus-Knopf gedrückt habe :motz:

@i_am59

Wenn du Lust hast, fang doch einfach an. Ich übe ja auch noch und brauchte auch mehrere "A...tritte". Jetzt bin ich froh darüber, das ich wieder angefangen habe - es beruhigt auch irgendwie. Meld dich einfach, wenn du ein Portrait willst.

@Dylan

=)

Sodala und dann geht's mit Lockenwolf weiter. Diesmal zwei Bilder. Beide waren eine Herausforderung und ich habe das erste Mal richtig mit Hintergrund gearbeitet und zwei unterschiedliche Papiere ausprobiert.

Ich habe mehr mit Graphit, Kohle und Wischtechnik gearbeitet. Filigrane Ausarbeitung würde das fluffige des Fells nicht rüberbringen - das Fell muss ich noch üben.

Bei dem Bild mit der Perspektive von unten wollte mir auch das linke Ohr gar nicht gelingen - das ist jetzt auch der Grund dafür, das es jetzt zwei Portrait-Bilder geworden sind.

Ich hoffe sie gefallen trotzdem oder zumindest eins davon.

Liebe Grüße

Tanja

post-10194-1406422327,84_thumb.jpg

post-10194-1406422327,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wie immer begeistert. So langsam sehne ich mich nach einer Zeichnung von meiner Kröte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sodala, weiter geht's.

Mal sehen ob ich es hinbekomme, das Bild korrekt hochzuladen. Muss mich erst noch dran gewöhnen ans neue Forum. 

Ich schreib nach und nach noch alle Teilnehmer an, von denen ich noch hochaufgelöste Fotos für die Zeichnungen brauche.

Und hier kommt Klein Emma:

 

post-9464-0-82989700-1407917698_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...