Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples & Tirol 2014


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Den Hund zu schonen ist ga nicht so einfach. Der gehts schon fast "zu gut"...

diese Mini-Ründchen sind ihr viiiiel zu wenig und Kopfarbeit...PF. Das Ausgefuschste Mädchen kannst kaum damit beschäftigen der wird sowas schnell langweilig. Die ist wirklich mega schlau.. :(

Morgen früh is es mir endgültig egal, da gehen wir ne Mittellange strecke, an der Leine, aber wir gehen ein Stück. Das unausgelastete Ding ist ein Nervenbündel.. -.-"

Link zu diesem Kommentar

Schau halt wie es ihr geht und dann entscheide aus dem Bauch raus wie weit du gehst

Solange sie an der Leine bleibt geht es ja

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Hm.. ich sag mal so..

..wüsste ich es nicht besser würd ich nicht glauben das sie vor knapp ner Woche ne OP hatte.

Trotzdem, übertreiben dürfen wir trotzdem nicht.. sie ist hart im nehmen, auf einen Narbenbruch oder sonstiges könnten wir doch verzichten ;)

Ein Ründchen von 20 min an der Leine in Unterordnung würd sie bestimmt vertragen... auch von Üben her. Ich war die letzten Tage ein wenig zu inkonsiquent , man merkts xD

Link zu diesem Kommentar

Au weia, eine stressige Zeit für euch zwei :knuddel

Kann sie denn noch nicht an die Schleppleine? Da hast Du sie unter Kontrolle und

sie hat mehr Bewegungsfreiraum. Nach 1 Woche dürfte das doch schon gehen, oder.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Naja an der schlepp würd sie mir zuviel springen. Die ist total unausgelastet momentan. Das wir so wenig tuen is sie nicht gewohnt.

Sonst haben wir ja 2 mal die Woche training und machen selber viel

ich werd morgen mal versuchen ein bisschen Impulskontrolle mit ihr zu machen, sehen wir ja ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
sammy120

Wie geht es meinem Lieblings-Am-Staff???

Ich hoffe sie hat alles gut überstanden und wir bekommen bald wieder Bilder ;-)!!!

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Pepples gehts supper.. am 22. gehen wir wider ins Training ;D

Die Wunde heilt perfekt, is schön weich, alles so wie es sein soll :)

Am Montag gehts für mich in die Schweiz (Pepples bleibt bei freunden von mir) & wir holen Harley ab :D:D ich freu mich schon so, bin so neugierig auf die Züchterin...

Aber gestern.. ich muss euch das sagen.. ICH WERDE NÄCHSTE WOCHE DOPPELTANTE!

Nicht nur das wir Halrey holen (den Conti von Freunden), neiiiin mein bester Freund und seine Freundin holen sich nächste Woche einen AmStaff Welpe :D:D:D bzw. auch da darf/soll ich mit fahren hihi :D

Wir waren da gestern bei Pepples ihren Züchter, von dem die Freundin Züchtet auch AmStaff's. Es war ein genialer Tag.. Pepples Züchter war ganz begeistert von ihr (ja sie war mit dabei ;) ) und ich hab mit Pepples Mama gespielt/gesmusst.. die ist wirklich der Hammer.. und Pepples kommt vom Temperament her total nach ihr.

Und, ja ich wurde von den Welpis belagert.. ach gott, ich hätt mir schon eine 2te gesehen (die zum Glück schon weg war!), die frechste aus dem ganzen haufen hihi...

Den Rüden den meine Freunde holen ist ne richtig coole Socke, total gechillt, unaufdringlich aber trotzdem unerschrocken und so süüß :D ich freu mich so!!

Nachdem die Aufregung etwas abeklungen war sind die kleinen wuzzis - zumindest die 3 Mädels Rund um mich rum eingeschlafen, das kleine Mädl das mir vom Wesen her getaugt hätte (die schlimmste laut der Züchterin hihi) auf mir drauf ;)

Ach Gott war das toll mit den kleinen, die sind Zucker mit ihren Milchbauchis.. *_*

Die Mama von den kleinen war ja auch der Hammer, die war so lieb, hat sich es dann irgendwann auf den Schoß von den beiden zukünftigen Welpenbesitzern bequem gemacht hihi..

Und die Züchterin is genauso Lieb wie Pepples ihr Züchter, die beiden sind echt der Wahnsinn.

Wir durften dann noch Pepples ihre Halbschwester sehen, boah die ist RIEßIG und extrem stürmisch, aber ein sooo hübsches Tier.

Und widermal bestätigt sich das was ich schon immer wusste.. ICH LIEBE diese Rasse.. sie lieben einfach alle Menschen und knutschen sie auch wenn man ihnen total Fremd ist! So freundliche, süße Knutschkugeln.

Es tut mir leid für die schlechten Bilder.. aaaber ich war - wie gesagt - belagert hihi

j14xu9.jpg

Ich weiß es ist verdreht.. k.a. was da los ist :/ das war die freche als sie auf mir drauf geschlafen hat hihi

11abm0m.jpg

jtni87.jpg

Und mein Lieblings-Foto... hihi.. Pepples Mama:

r78xzc.jpg

Das Foto hat leider erst da ausgelöst als sie auf mir drauf gesessen ist weil sie mich vor Freude umgeworfen hat xD

Bald werden wir wider rauf fahren (sie wohnen nicht weit weg von uns) allein schon weil Pepples ihr Züchter gerne Fotos von ihr machen will und er gestern leider weg musste auf die Arbeit. Dann werden wir auch ne Rude bei ihnen oben drehen. Ich freu mich schon drauf :D

Das der Beitrag nicht so "Pepples-los" ist.. Pepples und ihr kleines Herrchen bei "Wir hören nicht auf Mama".. :Oo;)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Aja.. sehr spannend ;)

Morgen wird "Harley" in der Schweiz abgeholt.. die zukünftigen AmStaff Besitzer (wegen denen wir den Wurf angeschaut haben) dürfen sich dann schon mal anschaun was sie sich da antun.. :D .. die nehmen übern Tag das Pepples-Tier ;)

Am Freitag holen sie dann ihren "Picasso" ab.

Anscheinend ist gerade Welpenhochsaison bei uns.. heute haben wir und mit dem 14 Wochen alten AmStaff "Milo" und seinen Leuten getroffen.. ein frecher kleiner Racker ;D

Pepples macht das ganz souverän, spielt richtig lieb mit dem kleinen, Maßregelt aber auch beeindruckend, aber doch sehr sehr sanft und liebevoll. Ich musste sie zwar 2-3 mal ein wenig einbremsen weil sie für den kleinen Wurm etwas zu wild wurde aber sie hat da wirklich schön auf mich gehört. Ich bin ganz stolz auf sie :klatsch:

Sie fing auch schon an dem kleinen Blödsinn zu lernen haha.. die beiden haben ausgesehen .. ;D einfach genial.

War richtig schön, vorallem (wir ziehen ja nächste Woche um, heute bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung *yay*) sind Milo und seine Familie unsere neuen Nachbarn =)=):klatsch::klatsch:

Jetzt is das Pepplestier PLATT.. und Milo wird bestimmt auch gut schlafen ;)

Mittwochs gehts dann los mit der Prüfungsvorbereitung, Donnerstag starten wir wider ins Trümmersuchtraining.. langsam füllt sich der "Stundenplan" von Pepples wider :P

Link zu diesem Kommentar

Na da habt ihr ja ganz schön viel um die Ohren,

die nächste Zeit.

Viel Erfolg bei allem.

Pepples Bocksprung ist mal wieder genial :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...