Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bitte um Daumen - Tom hat Tumore


asti

Empfohlene Beiträge

Natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfoten für deinen Tommy gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • asti

    31

  • Bibi

    14

  • Fiona01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben sind wir nach Hause gekommen. Tom schläft nun tief und fest.

Der entfernte Tumor ist eingeschickt worden. Vermutlich ist er aber doch gutartig. Er saß nur so böse in der Achselhöhle zwischen Sehnen und Nerven, dass dieser auch die Schmerzen in Toms Bein ausgelöst haben könnte, die er in den letzten Wochen immer mal wieder gezeigt hat. Beim Röntgen des Beins und der Halswirbelsäule waren keine Unauffälligkeiten zu sehen.

Die Krallen wurden noch geschnitten und die Analdrüsen geleert (das ist wegen seiner Stummelrute sonst nur schwer machbar).

Das Krötentier liegt nun mit heraushängender Zunge schnarchend neben mir und schläft seinen Rausch aus.

Vielen Dank für eure Daumen!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Dann habt ihr das ja schon mal geschafft. Nun drücken wir die Daumen für einen guten Befund! :)

Link zu diesem Kommentar

Schön das er die OP jetzt hinter sich hat :kuss: :kuss: :kuss: Wie lange dauert es, bis der Tumor fertig untersucht ist? Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Gutartigkeit bestätigt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich soll Freitag wieder kommen. Aber ob der Befund dann schon vorliegt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ach ist das schön, dass er die OP gut hinter sich gebracht hat. Jetzt wünsche ich ihm schnelle Genesung. Der Befund wird gut sein! *bisdahinweiterDaumendrück*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...