Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Richtig Angela, was meinst du wohl woher ich mein gutes Benehmen her habe... :kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • SEBI_GM

    10

  • Fiona01

    9

  • Kromi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und gab es einen Grund?

Das bisschen Schläge hat doch nicht wirklich weh getan oder? :D

Schläge hab ich im KH doch gar nicht bekommen. :o

Link zu diesem Kommentar

Wir werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht dabei sein können wegen entweder Fortbildung für mich in Kassel :( oder Urlaub für uns auf Juist mit dem Flugzeug =)

...oder nichts von alle dem...dann wären wir dabei =)=)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Ich rase nicht, ich fahre zügig.

Weder noch, Sebi, du fliegst! :D

(Danke an dich und Nicki für euer Angebot!) :kuss:

Und überhaupt: Wieviel Platz hast Du in Deinem Auto, Sebi? Du weißt schon, mit welch leichtem Gepäck Astrid reist? zitieren

Boah Ute, jetzt bist du aber ungerecht. Mein Koffer für GV hatte Playmobilgröße, den hätteste im Handschuhfach verstauen können. :zunge::zunge::D

Allerdings hatte ich für Burbach geplant mir einen Dachgepäckträger zu leihen etwas mehr Komfort muss ja sein. :whistle:D

Link zu diesem Kommentar

ich will heuer auch kommen, wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt bis dahin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Boah Ute, jetzt bist du aber ungerecht. Mein Koffer für GV hatte Playmobilgröße, den hätteste im Handschuhfach verstauen können. :zunge::zunge::D

Okay, für Deine Verhältnisse war der schon klein, aber das war ja auch nur für EINE Übernachtung, bei zweien verdoppelt sich das Ganze ja! :D

Originalbeitrag

Allerdings hatte ich für Burbach geplant mir einen Dachgepäckträger zu leihen etwas mehr Komfort muss ja sein. :whistle:D

Dann nimm einen für eine Dachreling, sonst passt der nicht auf den Touran! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich dachte, ich hätte den Schlüpper und die Socken jetzt einmal drehen können, dann wären wir immer noch bei Playmobilgröße ...

aber ...

okay, für Dachreling wird notiert! :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...