Zum Inhalt springen
Registrieren

Langsam wird es ruhiger


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

Ich glau du solltest dir selbst einen Gefallen tun und versuchen im "hier und jetzt" zu leben, alles andere macht es doch nur schwer. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knuddl bruno

    12

  • gast

    7

  • Bibi

    3

  • Gabi1980

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

SabineG

Auch ich kann dich gut verstehen und möchte hier nicht einfach so weggehen ohne etwas zu sagen. Und sei es nur, dass ich dich und deine Gedanken verstehen und nachvollziehen kann.

Es ist einfach so dass sich etwas verändert wenn der Hund älter wird. Auch die Qualität der Beziehung verändert sich vielleicht noch einmal, vielleicht gewinnt sie noch an Tiefe.

Ich wünsche euch beiden noch eine ganz ganz lange Zeit zusammen.

Link zu diesem Kommentar

@ Elke, na da schlagen wir ja wirklich grad den selben Weg ein :)

Ja, es sieht ganz danach aus! Unsere Oldies sind schon was tolles! Ich hoffe daß wir sie noch ganz lange um uns haben. Man grübelt sehr viel, aber gerade das steht einem auch oft im Weg alles so zu nehmen wie es ist und vor allem - zu geniessen.

:knuddel

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
knuddl bruno

Heute geht es ihm mal wieder nicht so gut, mal ist er ruhig,dann plötzlich wieder unruhig, kommt ständig an , hat sich von oben bis unten voll gemacht.

Jetzt liegt er grad im Garten in der Sonne und trocknet, er schläft grad. Er war lange nicht mehr im Garten (wegen unserem anderem Hund), ich glaube das tut ihm jetzt mal ganz gut.

Ich hoffe er genießt unseren Urlaub in 3 1/2 Wochen, wobei es ja mal abseits vom Alltag ist, wird ihm auch mal gut tun :)

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin ist gerade 12 geworden und ich kann deine Worte so sehr nachvollziehen

Ich versuche jede Moment mir ihr zu genießen aber ich ich erwische mich ganz oft das ich einfach nur traurig bin das unsere Uhr tickt

Ich drück dich mal und wünsche euch nicht eine sehr schöne zeit und einen tollen Urlaub

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Das ist bei Shari genauso, einen Tag ist sie supergut drauf, den nächsten ist sie dann wieder sehr lunterig. Diese Uruhe kenne ich von ihr auch, mal mehr mal weniger.

Kann mich auch Birgit anschließen, man versucht noch alles sehr zu geniessen, aber der Gedanke daß es nicht noch viele Jahre so weiter geht bleibt.

Alles Gute für euch, geniesst die Zeit! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Da ist soviel Liebe in deinen Worten. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander haben werdet, egal wie lang oder kurz sie auch sein mag, Hauptsache ihr genießt sie!

Link zu diesem Kommentar

:knuddel ich hoffe, es geht ihm heute etwas besser und ihr könnt bald zusammen

den Urlaub richtig geniessen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
knuddl bruno

Bruno geht es heute sehr sehr schlecht.

Ich hatte 17 Uhr noch einen wichtigen Kunden Termin....um 16.45 kotzt Bruno Blut...also viel Galle mit etwas Blut drin.

Mein Stiefpa ist gleich mit ihm zum Tierarzt gefahren.

Etwas fremdes gefressen hat er def nicht.

Er wurde geröntgt, aber nichts wurde gefunden.

Da er auch Durchfall hat, gab es erstmal ein paar Spritzen.

Welches was ihn etwas aufbaut, eine gegen Durchfall und eine gegen Brechreiz.

Er hat innerhalb von 2 Monaten 3 kg abgenommen :(

Mir kam das nie so vor, da er so viel Fell hat fällt das nicht auf.

Seine Futtermenge wurde nie geändert.

Gleich bekommt er Kontrastmittel und dann muss ich morgen nochmal hin zum erneutem röntgen, ich werde aber auf ein Blutbild pochen.

Mein Verdacht lag bei einer Gastritis. Die schloss der TA aber aus.

Drückt mir die Daumen.

Er wollte grad nicht mal mit mir Gassi gehen, er schläft jetzt.

Appetit hat er GsD noch, er frisst , trotzdem er heute sehr sehr schwach ist, sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Janice,

ich lese hier still mit und bin immer sehr ergriffen.

Meistens kommen mir die Tränen weil ich das alles so nachvollziehen kann.

Trotzdem genießt Eure Zeit zusammen!!!

Ich drücke für Morgen ganz fest die Daumen.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...