Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im April!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Es gibt tolle Pflanzen aus Stoff ;)

Vielleicht hast du bisher nur die "falschen" Pflanzen gehabt?

Ich habe nur pflegeleichte Exemplare. Entweder mögen sie viel Wasser oder wenig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 943
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    488

  • Krümelchen

    95

  • Tröte

    77

  • Fiona01

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also meine liebe Melanie - als Zahnarzthelferin denke ich immer anders, also ist "rechts vom Topf" für mich aus der Sicht des Topfes: also die Elfe! :D :D :D

(Edit oben: der liegende Drache heißt Kasimir! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, der Brand war echt sehr heftig. Nein verletzt wurde keiner, aber ein Schaden von ca. 3 Mil. Euro!! Kam sogar bei SWR3 in den Nachrichten.

vor wenigen Jahren wurde es noch renoviert für 800.000 Euronen!! :(

Gleiche Nacht, auch diese Nacht gegen 3 Uhr, soll es auf unserem Astsammelplatz auch gebrannt haben. :(

Wir haben auch eine Putzhilfe hier, aber dennoch putze ich auch schon mal unsere Scheiben!!! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Kasimir ist süß! Ich mag Drachen.

Apropos:Habe heute einem Kollegen gesagt, halb Spass, halb Ernst weil er genervt hat, dass ich nicht zaubern kann. Meinte der Rotzlöffel doch tatsächlich "aber hexen oder?"

Link zu diesem Kommentar

Mutiges Kerlchen! Du hättest ihm den Besen um die Ohren hauen sollen! :D :D

Link zu diesem Kommentar

An pflegeleichten Blumen kann ich Elefantenfüße empfehlen. Machen was her, alle 2 Wochen fluten, danach wieder vergessen, meiner überlebt sogar meine Pflege seit 10 Jahren.

Link zu diesem Kommentar

Boah was für ein Tag!

Erst hat Göga genervt, weil er es nicht gebacken kriegt, die Satellitenschüssel mit dem Fernseher so zu verbinden, dass es funktioniert. Dann sollten/wollten wir Tochter2 vom Flieger abholen, Gepäck umpacken, damit sie gleich anschließend nach Helsinki weiterfliegen kann. Alle Passagiere kamen raus - nur unsere Tochter erst mal nicht. Wir saßen ganz allein da - irgendwann kam sie nach 30 Stunden Reisezeit heulend raus. Ihr Gepäck war nicht mitgekommen. Zum Glück hatte sie wenigstens ihren Pass und die Reiseunterlagen dabei. Und noch zum Glück hatte sie Zeit genug, dass wir sie mit nach Hause nehmen konnten. Da hat sie dann im Eiltempo geduscht und andere Klamotten eingepackt. Make up von mir geliehen (ihr eigenes reist noch von Abu Dabi her).

Sonntag kommt sie dann endgültig wieder hier an. Bis dahin hat sie sich hoffentlich wieder abgeregt. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...