Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im April!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Oje, Jenny, lass dich mal drücken. Ich hoffe das es beim Schrecken bleibt und alles andere halb so wild ist :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 943
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    488

  • Krümelchen

    95

  • Tröte

    77

  • Fiona01

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die rote Zora

Hui, Unfälle jeder Art sind immer doof, hatte ich auch schon.

Schade, dass du so weit weg wohnst, ich kann ziemlich gut mit Fahrzeugen aller Art und könnte dir da gut helfen. Ob der Kühler was abbekommen hat, merkst du doch ganz fix, wenn du Kühlflüssigkeit verlierst bzw. wenn sich Öl darin sammelt oder es schäumt.

Wenn es kein neues Auto ist, sondern was Älteres, ist Blech schnell und günstig beim Schrotti besorgt und auch schnell getauscht.

Drücke die Daumen, dass die Schmerzen ganz schnell wieder weg gehen.

Und sieh es mal so: dein Auto hat seine Aufgabe erfüllt, dich vor größerem Schaden zu bewahren. So reden wir uns in der Volvo-Szene auch die schlimmsten Unfälle schön. ;)

Kopf hoch, das kommt wieder ins Lot.

Link zu diesem Kommentar

Muck, zum Glück nicht!!!!

Ich kam gerade von der Schule zurück.

Silke, das ist ja lieb. Mein Papa und Onkel sind aber KFZ Mechaniker, die schaffen das bestimmt.

Die Sache ist, dass die (oder das oder der???) Travers vorne in den Kühler gedrückt ist. Der Kühler ist auf Spannung, aber ist noch in allen Befestigungen. Die Frage ist halt was passiert wenn wir den (die oder das??) Travers da raus machen und ihn wieder gerade biegen. Ich brauche links definitiv nen neuen Scheinwerfer, der ist aus seiner Halterung raus und diese ist gebrochen.

So schaut mein kleiner Alfred gerade aus:

17861694sn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

DIE TraversE. ;)

Na, das klingt doch, als wäre es gut wieder geradezubiegen. :)

Prima, wenn Fachleute in der Familie sind.

Schaut eigentlich doch gar nicht sooo schief aus, deine lila Milka-Kuh. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ah ok. Die Traverse :D

Schief ist er, entgegen meinem ersten Verdacht, glücklicherweise nicht. Ich hab wirklich zielgenau frontal getroffen.

Link zu diesem Kommentar

Ach Jenny Blech kann man reparieren und alles andere am Auto auch. Die Hauptsache ist, dass dir nichts schlimmeres passiert ist!

Gute Besserung für Alfred und dich!

Link zu diesem Kommentar

Ähbäh, was machst Du denn für Sachen? Soooooooo reißt man doch keine Männer auf! ;) ;)

Genau, gut, dass es nur Blech ist und keiner verletzt wurde! :knuddel Hoffe, Du kannst den Schrecken schnell verdauen und dass Du irgendwie einen fahrbaren Untersatz für Deine geplante Fahrt bekommst! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Die Jessy war schon so lieb und hat mir ihr Auto angeboten. Ich hab einfach die tollsten Freunde!!!

Ute, Männer aufreißen will ich garnicht, hab meinen doch hier neben mir :)

Meinem Unfallgegner und mir geht es gut. Der blaue Fleck wird schon.

Aber ich war echt kurz panisch, dass kenne ich von mir garnicht, dass ich so stark auf etwas reagiere. Aber ich glaube ich hatte echt einen kurzen Schock.

Jetzt ist aber wieder ok. Nur die Sorge ums Auto wird erst gelindert sein wenn ich weiß was ist und was es kostet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...