Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaub mein Mann bringt mich um...


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Du ich hab da kein Problem jetzt gehts ja erstmal drum ob sie vermittelt werden dürfen, ob ein passender dabei ist bzw. Wir in die engere Auswahl kommen. Die schriftliche Bestätigung kann ich dann noch immer holen, vor allem weil och alle meine Tiere im Mietvertrag stehen habe, der müsste dann auch erneuert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m0nsters_mummy

    15

  • gast

    11

  • Aurora39

    3

  • JB-6

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Naja abgeklärt ist es eig. Schon weil ich ihm erzählt habe das wir IRGENDWANN einen zweiten Hund wollen.. bei ihm hängts nur von den Nachbarn her ab, die haben aber nix gegen Hunde, eine angehende Nachbarin meinte sogar 'dann ist es gott sei dank nicht mehr sooo ruhig'

da mach ich mir keine Sorgen ;)

Na dann ist ja alles gut :)

Originalbeitrag

Und wir haben ja keine Rasselisten bei uns, Hund ist Hund bei uns. Pepples als angehender Diensthund hat dann sowieso narrenfreiheit ;)

Das ist ja dann eine tolle Sache :)

Dann brauche ich ja nur noch für Euch hoffen das man die vermitteln darf und das Ihr in der Auswahl der neuen Besitzer mit drin seit :D

Dann mal toitoitoi :so

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Nun, wenns sein soll wird so sein, wenn nicht schwirrt unser "Bam-Bam" noch irgendwo mit dem Mücken rum ;p

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
m0nsters_mummy

So, die Welpen sind nun in der Vermittlung. Wir hätten zwischen 2 Rüden wählen können. Allerdings wäre es gegen jede Vernunft jetzt sofort den kleinen zununs zu holen, der Umzug wird für 2 Katzen und Pepples schon stressig genug. Also habe ich unter Vorbehalt gesagt das wir einen nehmen würden aber erst ab Juni wenn der Umzug erledigt ist.

Wenns so ein soll dann hör ich nochmal vom Tierheim, denn sie meinte sie hat eine Pflegestelle aber wenn die Weloen fixplätze bekommen gibt sie diese da hin - absolut Vernünftig.

ich freu mich jedenfalls das die kleinen -hoffentlich- gute Plätze bekommen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

das Ihr erstmal den Umzug hinter euch bringen wollt ist doch völlig okay und richtig,allso wenn das TH da nicht mitzieht dann weiß ich auch nicht.

Ich drück euch die Daumen ,das ihr euer Baby bekommt.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Ach ich sehs nicht so tragisch ;) is doch schön wenn die Zwerge so schnell ein neues zuhause finden ;)

wenns sein soll erfahr ich ja ob goofy oder gnocci zu ner PS kommen..

Link zu diesem Kommentar
allso wenn das TH da nicht mitzieht dann weiß ich auch nicht.

Naja, 6 Wochen sind für die Entwicklung eines Welpen und die Sozialisierung schon eine lange Zeit.

Wenn es also gute andere Interessenten gibt, finde ich es durchaus vernünftig die Welpen direkt zu vermitteln

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...