Zum Inhalt springen
Registrieren

Poldi zeigt die Zähne, Drohung?


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Tanja81
Originalbeitrag

Was hat Poldi denn danach gemacht?

er kam hinter mir her und wollte weiter schmusen, er hat abends immer seine 5Minuten intensive Schmuse-Zeit :D

oh ja würde das Foto gerne mal sehen :)

Link zu diesem Kommentar

jcrx2jk9.jpg

So in etwa? Er macht das auch mit ganz geschlossenen Maul oder leicht geöffnet,hört man dann auf,fordert er mehr ein,macht man normal weiter, entspannt er,macht man wüst weiter,flippt er komplett aus und blödelt rum :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Also Fricka hat immer richtig die Zähne gebleckt. Leider habe ich kein Foto davon. Aber ich habe mich immer kringelig gelacht. Das war zu süß und Ausdruck höchstens Wohlbefindens.

Wie man sich eben so fühlt, wenn einem einer den Rücken kratzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

meine Güte ist das Foto süüüüüüüüß :)

ist das ein Teddy Bär im Hintergrund? ;)

ja so sah dass bei Poldi auch aus und dann halt mit geschlossenem Maul und dann die Lefzen hochgezogen :Oo

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Sicher war das ein grinsen ;)

Bruno ist an den Lefzen kitzelig, er zieht sie dann hoch, zeigt Zähne, niest und drückt sich weiter an mich. Auch grinst er immer wenn meine Oma kommt oder er die Nachbarin sieht.

Ich hatte auch mal vor Jahren für ein Fotoprojekt einen Hund gesucht, welcher grinsen kann. Hab auch einen solchen Hund gefunden.

Hier mal einen grinsenden Hund, die kleine hat sich total gefreut, weil die beste Freundin vom Frauchen plötzlich um die Ecke kam.

t9dqio.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja,er macht das auch noch heftiger. Vielleicht nachher nochmal probieren, er ist gerade unter den Haufen abgezogene Bettlaken entschwunden und schnorchelt vor sich hin,wild schmusen um die Uhrzeit ist nicht sein Ding :D

Nein,kein Teddy... pffft... mein Hund hat doch keinen sooo groooßen Teddy.... das ist ein riesen Stoffhund den er meiner Tochter geklaut hat und in unser Bett geschleppt um drauf zu liegen... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, das es böse gemeint war.

Ich hab aber auch so ein Bild

cn7n51nlxexd7k0ad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

@Janice: genau so sah Poldi gestern abend aus :Oo nur mit größeren Zähnen :Oo

@Muck: wie nieeeeedlich und die rosanen Marzipanohren :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...