Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein besonderer Geburtstag


SabineG

Empfohlene Beiträge

Ach Sabine das ist wirklich ein Liebesbeweis für deine Omi und dass sie sich gefreut hat, kann ich gut verstehen. Das hast du wirklich toll gemacht.

Schön, dass sie ihren 100sten gut feiern und genießen konnte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • SabineG

    12

  • Bibi

    2

  • Ticket379

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Sabine,

wie Du weisst, ist meine Omi am Tag des 100. Geburtstages Deiner Omi verstorben.

Jetzt hat das Datum wieder was schönes zurück bekommen :):)

Der Artikel ist sooo liebevoll geschrieben,

auch Deine Erzählungen, dass Deine Omi einen tollen Geburtstag hatte :)

Das Bild von Deiner Omi ist sehr ausdrucksstark ...... sie ist eine tolle Frau, und erinnert mich an meine Omi

Ich freue mich von Herzen für Dich, für Deine Omi, bzw für Euch :kuss:

Geniesst die Zeit die Euch noch bleibt :):kuss:

Mein Schwiegertigerle wird dieses Jahr noch 93 .... mal sehen, ob sie die 100 noch schafft ;)

100 Jahre, wenn man sich das mal überlegt, dass ist schon echt der Hammer ! ;):)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Sylke, danke. Freud und Leid liegt manchmal so dicht beieinander.....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sylke, danke. Freud und Leid liegt manchmal so dicht beieinander.....

So ist das Leben jeden Tag ;)

Ich freue mich wirklich und ehrlich von Herzen für Euch :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Deine Oma ihren besonderen Tag so sehr genießen konnte! Wichtige Leute gehören bei dieser Zahl dazu! :D

Der Artikel ist wunderschön und viele Erinnerungen kommen mir bekannt vor! ;) An meine Großeltern (Papas Seite, die anderen waren schon vor meiner Geburt tot :( ) und an eine Ersatz-Oma, unsere Vermieterin! Die uns Kindern ganz viel Allgemeinwissen beigebracht und auch sonst verwöhnt hat!

Ich wünsche Deiner Oma noch weiterhin so viel Lebensenergie und viel Gesundheit! :)

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich sehr toller Zeitungsartikel! Und deine Oma sieht so lieb aus! :)

Wünsche ihr noch eine gute und lange Zeit! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Hab zwar deinen Beitrag schon mal zuvor gelesen aber ich hab erst jetz gesehen, dass deine Omi mit mir am 15en hatte :klatsch:

Eine ganz tolle Idee von dir und ich wünsche deiner Omi nachträglich noch alles gute.

Vielleicht bringt das Glück wenn eine so große Persönlichkeit wie deine Omi am selben Tag Geburtstag feiert ;)

Link zu diesem Kommentar

Hach, was für ein schöner Tag für deine Oma. :D Toller, rührender Artikel. :klatsch:

Ich habe meine Großeltern nie kennengelernt, die waren tot als ich ein Jahr war. Habe ich immer bedauert, weder Oma noch Opa zu haben...

Umso schöner finde ich es, den 100sten Geburtstag feiern zu können. :party:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
SabineG

Ich möchte nochmal einen Nachtrag schreiben...

Mein Zeitungsartikel ist immer noch Gesprächsthema in der Seniorenresidenz. :D

Meine Oma wird immer mal wieder drauf angesprochen und freut sich darüber. Ich glaube ich hab es hier schon einmal geschrieben: durch den Bericht und dadurch dass sie oft darauf angesprochen wird, werden in ihr sehr viele Erinnerungen an früher wieder wach, das finde ich total schön.

Eben habe ich mit ihr telefoniert (meine umliegende Nachbarschaft wird wegen Oma´s Schwerhörigkeit wieder Großteile des Gespräches mitbekommen haben, lol) und sie war ganz aufgeräumt und munter. Da ist sie doch gestern in Hannover in der Oper gewesen! :o

Finde ich klasse dass sie das gemacht hat, es ist ja immer auch irgendwie ein Aufraffen, zumal das Laufen so beschwerlich für sie ist.

Ach, hoffentlich gehts ihr noch lange so verhältnismäßig gut. Ich bin echt stolz auf sie.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Deine Oma ist echt erstaunlich!

Habe den Zeitungsartikel eben erst gelesen - das ist soo schön geschrieben, Sabine, mit all den kleineren und grösseren Dingen, die Du erinnerst und die Deine Grosseltern für Dich ausmachen! Ich finde es besonders schön, dass Du Deinen Opa genauso miteinbezogen hast.

Da dürfen die Bewohner sich ruhig noch länger darüber unterhalten :) !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...