Zum Inhalt springen
Registrieren

Experiment "Neue Heimat" - Gundi & Toscha bitten um Daumen


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

kamiko

Danke fuer den Link, Gundi.

Ich brauch die leere Wohnung und den Lichteinfall zu allen Tageszeiten. Dann kommen sofort die Ideen.

Wenn ich den Vertrag habe, werd ich es euch wissen lassen und mach auch so nen thread wie du auf. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • kamiko

    13

  • Hucklejago

    6

  • Gabi1980

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Fangmich

Spitze, Judith - mach das!

Ute, Deine Vorgehensweise ist absolut überlegenswert: der Hund wird gefordert und auf ein paar Meter hin oder her kommt es eh nicht an :D !

Link zu diesem Kommentar

Ach wie schön, Toscha nimmt ihr zukünftiges Körbchen schon in Besitz. Ihr Beide wertet das wunderschön und gemütlich einrichten und gestalten. Da bin ich mir sicher.

Schön ist es auch, dass ihr die Gegend schon gemeinsam erkundet und sie augenscheinlich zufrieden ist. Solange du bei ihr bist - und sie bei dir - werdet ihr dort eine gute Zeit haben. Dafür drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Das schaut ja schon aus, als würde sich Toscha wohl fühlen .. Genau an diese Stelle würde ich ihr Körbchen stellen und alle anderen Möbel drum herum bauen ;)

Freu mich schon auf mehr Bilder von euch in euer neuen Whg! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Gundi! Das kriegt Ihr, Du und Toscha hin!

Muss mich morgen erst wieder einlesen, sorry...

Alles alles Liebe für Dich und Toscha!!!

(Sowas kenne ich auch...)

Link zu diesem Kommentar

Das läuft ja super :) und wie ruhig und brav sie da liegt und wartet,

bis Frauchen mit der Arbeit fertig ist, klasse, so richtig entspannt =)

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich doch extrem schön. :klatsch: Toscha als Maßband - auch nicht schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Gast Fangmich

Ihr Lieben!

Kurzer Zwischenstand:

Umzug ist seit Samstag durch und alles ist fein!

Menschen im Haus sehr freundlich - ich musste noch keine rosa Halstücher zum Einsatz bringen *fastenttäuschtbin* ;) !

Toscha - sehr cool - hat heute am See hinterm Haus mit einer 11 Monate alten Schäferin offline entspannten Kontakt gehabt. Tolle Hündin und tolle Toscha :) !

Auch wenn sich manche über so viel "Bohei" bei einem Umzug wundern mögen - für mich hat das in einem Hundeforum trotzdem Relevanz, denn:

Vor einigen Monaten hätte ich mir noch nicht vorstellen können, dass dieser Hund so "lässig" mein Leben mitmacht...und ich Seines ;) ! Ich bin gerade (wiedermal) unglaublich stolz auf meine Schnecke und auch überrascht - was für ein klasse Hund!

Gerade liegt sie nach einem aufregenden Tag (für mich) entspannt in ihrem Korb auf ihren gewohnten Decken.

Letzter offizieller Tag im alten Heim - Toscha liegt vor den Schafen...ähh die weissen Punkte hinterm Gatter ;)

18411793ta.jpg

Ein netter Gruss per Bote zum Einzug

18411794gs.jpg

Oma und nicht ganz so Wichtige hängen schonmal...

18411795aj.jpg

Noch ist Chaos - Toscha stört´s nicht allzusehr...sie hat endlich einen eigenen Teppich ;)

18411796ix.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Gundi, das freut mich, dass ihr den Umzug jetzt erst mal geschafft und vor allem, dass ihr schon nette Kontakte geknüpft habt!

Bin gespannt, was du weiter berichtest :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...