gast 25. April 2014 Ich komm leider nicht, es ist einfach viel zu weit für mein Beutelchen Aber ich wünsche Euch viel Spass. Und evtl ohne Hund mitkommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2014 Jupp Beutelchen ist das Auto - Buca hätte ich mir sowieso bei sowas nicht angetan Da hat er nichts von außer Stress und nochmal Stress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2014 Ach dein Auto schafft das auch ab udn an C+B udn alles klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2014 Nee lieber nicht Kurzstrecken ja aber Langstrecken ... nur in Begleitschutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2014 chrissie oder du kommst zu mir und dann fährst du bei mir mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2014 Das könnten wir machen... und wo kann ich schlafen? Mist das ich nicht mein Zelt mitbringen kann Erstmal mit meinem Mann reden... nicht das es wieder so wie letztes Jahr läuft: Ich melde mich an, alles ist klar und dann kommt er mit einem Job um die Ecke im letzten Moment grmpf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
basei 25. April 2014 Also ich habs mir fix vorgenommen, mit Mann. Aber das Problem, zwei Leutchens und zwei Hunde, wo schläft man????? Ich habe kein Zelt, da müsste ich mir extra eins kaufen. Gibt es da Möglichkeiten ein Zimmer oder eine FeWo zu mieten? Bei FeWo kann man sich ja auch dann zusammenschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2014 Wenn sollten wir in der selben Pension Zimmer reservieren klär du es erst mal in ruhe dann sehen wir weiter Ich würde aber schon Freitag anreisen wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2014 Wir schauen gerade auch nach einer mit 2 Personen mit 2-3 Hunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge