Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Wie schauts eigentlich mit dem Freitag aus? Darf ich auch als nicht auf dem Gelände schlafende Person da schon vorbei kommen?

Link zu diesem Kommentar

für meine Chrystal ist das def. zuviel Stress - daher: leider Absage, so gerne ich würde

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wie schauts eigentlich mit dem Freitag aus? Darf ich auch als nicht auf dem Gelände schlafende Person da schon vorbei kommen?

Logo :)

Link zu diesem Kommentar

Ob wir kommen steht noch in den Stehehernen :D

Muss erstmal mit Holly ne geeignete Bude finden, renovieren, Moebel kaufen dann umziehen usw. und ob ich/wir dann noch Lust auf Action dieses Jahr haben :kaffee:

Bezweifel ich sehr :D

Link zu diesem Kommentar

Hach, i frei mi! =)

Ich komm auf jeden Fall auch schon am Freitag. Wahrscheinlich wieder mit Miri zusammen.

Elay kommt mit und den ollen Motzkoffer Sindo lass ich daheim.

Jetzt muss ich mich aber auch dringenst mal nach einer Unterkunft umsehen. :)

Ich könnte gerne wieder die Fleischbestellung übernehmen, oder die Kuchenliste, je nachdem. :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Bei mir ist das Problem, dass ich nicht sagen kann, ob ich an dem Freitag frei bekomme.

Das muss ich erst abklären.

Denn Samstag zu fahren, würde bedeuten, den ganzen Tag in der Bahn zu sitzen.

Das lohnt nicht. Sowieso ist das verdammt weit, da ich nur Nahverkehrszüge nutzen kann.

Falls jemand hier aus dem Norden mit dem Auto fährt, kann er ja mal Bescheid geben.

Spritgeld würde ich dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich habe mich mal auf die Absageliste geschrieben. Zusagen kann ich immer noch kurzfristig. :)

Aber ich weiß noch nicht, wie es mir dann (gesundheitlich) ergeht! Lieber kurz vorher zusagen als später doch abzusagen! :kaffee:

Also eher nicht (leider!)! Schade! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...