Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen eure Daumen für unsere Fly /die Daumen haben geholfen! :)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Das hört sich alles gut an, Astrid. Schön weiter so :kuss:

"Verdrängen" ist garnicht so verkehrt - man kann es auch anders formulieren und sagen: "Du lebst den Augenblick".

Es ist ja nicht so, dass man die Augen vor den Tatsachen verschließen würde. Aber noch ist alles offen, Fly geht es gut, sie erfreut sich des Lebens. So ist's richtig!!! :)

Bei euch kein Regen mehr?

Ich hätte eher das Schlachboot nehmen können heut morgen :Oo

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

"Verdrängen" ist garnicht so verkehrt - man kann es auch anders formulieren und sagen: "Du lebst den Augenblick".

Genau so geht das - mache ich auch wegen der Epilepsie. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich hätte eher das Schlachboot nehmen können heut morgen

Hihi, ich hab erst "Schlachtbootgelesen :D

Link zu diesem Kommentar

*Memoanmich - jeden Tag ein fester Knuddler für Astrid* :knuddel:kuss:

Nase hoch und Ohren steif halten, dann wird das jeden Tag ein bisschen besser! Es freut mich sehr, dass ihr das Schrittchenweise so gut hinbekommt. Mit Hänger ist prima. So kommt die Lütte raus und muss trotzdem nicht alles laufen. Ihr macht das richtig gut!

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es noch keine vollständige Entwarnung gibt, finde ich vorsichtigen Optimismus durchaus angebracht. :)

Weiter so, Fly, das wird wieder! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Prima, dass es deiner Maus wieder besser geht!!! :klatsch:

Weiterhin alles Gute für euch alle, das wird schon wieder. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

"Verdrängen" ist garnicht so verkehrt - man kann es auch anders formulieren und sagen: "Du lebst den Augenblick".

Bei euch kein Regen mehr?

Ich hätte eher das Schlachboot nehmen können heut morgen :Oo

:kuss:

Genau so ist es, Monika. :)

Die Stresszeit, wenn wir auf das Ergebnis der nächsten Blutabnahme warten, ist dann früh genug wieder da, also genieße ich das was im Augenblick ist.

Nein, heute ist kein Schlauchbootwetter, das hatten wir hier gestern. Heute ist Wintereinbruch, wir haben gerade mal 10 Grad. :Oo

@Hilde: Ja das glaube ich dir sofort. :kuss: Bei einem Hund wie deiner Jacki, wo man immer mit rechnen muss, dass sie wieder einen Anfall hat, muss man sich auch versuchen abzuschotten und nicht jeden Tag mit dem Gedanken beginnen, heute könnte es wieder soweit sein. Deine Jacki ist so eine Liebe, ich wünsche ihr echt nur das Beste. :kuss:

@Sebi du knutscht fremd? :D Aber ok, klein Flychen ist ja auch eine Ausnahme, das erlaubt Nicki bestimmt! ;)

@Renate: Immer gerne nehme ich Knuddeleinheiten an. Die Hunde werden hier ja regelmäßig beknuddelt, aber wenn für mich dann auch was abfällt, tuts der Seele gut. :)

@Iris: Ja so denke ich auch und nach dem Stress der letzten Tage wird das auch Zeit!

@Susa: Jetzt habe ich dich an den Schluss gesetzt, weil du das mit Minos geschrieben hast.

Ich habe eben mal 2 Fotos gemacht, einmal von beiden Hunden, wo Minos Fly beschmust und einmal von Fly alleine.

Wer sie kennt, der sieht, dass sie schon verändert aussieht, aber sie ist fröhlich dabei und das zählt. Das Fell was sie verloren hat wird nachwachsen und das Gewicht geht sicherlich auch bald wieder hoch. :)

Was früher auf den Bildern nie so wirklich aufgefallen ist, gerade weil sie so viel Fell hatte, sind die Knopfaugen, die sie hat.

Jetzt kann man endlich mal sagen, schau mir in die Augen, Kleines. :kuss:

18437712jb.jpg

18437713di.jpg

Edit weil überschnitten: Danke auch dir, Silke! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ohhhh wie süß :)

Da weiss man gar nicht wo der Teppich aufhört und der Hund anfängt :D:D

Ich finde es auch total goldig, wie Minos sie beschmust ...

Da hast Du schon ein tolles Team :):):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Da weiss man gar nicht wo der Teppich aufhört und der Hund anfängt :D:D

Da hast Du schon ein tolles Team :):):):):):)

So in etwa, Sylke! :D

Sie liebt unsere Teppiche (im Wohnzimmer liegt auch so ein Hochflorteil) und liegt da teilweise noch lieber, als in ihrem Körbchen.

Ja die Beiden sind echt süß miteinander. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...