Zum Inhalt springen
Registrieren

Beinprothese beim Hund... hat jemand Erfahrung damit?


gast

Empfohlene Beiträge

Sylke, die Bilder gehen mir direkt ins Herz! Puhhh! :(

Wenn Sammy ein gesunder Berner wäre würde ich ihn auf den Bildern auch als solchen sehen, wenn man jedoch seine Geschichte kennt dann sieht man ihn auf den Bildern mit anderen Augen.

Ich hoffe sooooo sehr daß ihr noch rausfindet was ihm fehlt und daß ihm dann endgültig auch geholfen werden kann. Gäbe es hier in der Nähe eine gute Klinik dann könntest du auch hier übernachten. Ich glaub im Moment würde dir Jeder hier im Forum irgendwie Hilfe anbieten wenn er denn könnte!

Drücke euch allesamt ganz fest! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    53

  • kamiko

    4

  • Fiona01

    2

  • MaramitJule

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die letzten Beiträge machen doch wieder Mut.

Ich hoffe so sehr, das Einige hier Recht haben und ihr nicht diesen

gravierenden Schritt gehen müsst. :knuddel

Alles, alles Gute für die weiteren Untersuchungen mx63.gif

Link zu diesem Kommentar

Es schockt mich doch gerade sehr diese Zeilen zu lesen! :(

Wäre es nicht vielleicht eine Option mal in der Münchener Uniklinik vorstellig zu werden, da sitzen ja genügend Fachleute aller Couleur und eine zweite Meinung wäre mit Sicherheit nicht verkehrt.

Ich hoffe, dass Ihr für Sammy eine schnelle Möglichkeit findet ihn schmerzfrei zu kriegen, denn dieser Zustand ist ja für alle Beteiligten eine extreme Belastung und auf Dauer sehr belastend, besonders für Sammy.

Ich drücke die Daumen, dass Ihr einen Weg findet und Sammy endlich wieder ein fröhlicher Hund sein kann!

344.gif

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMEDNRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Danke Judith, das ist ja echt interessant .... :kuss: , danke auch nochmal an alle Anderen für Eure vielen lieben Worte und Anregungen :kuss::kuss::kuss:

Manchmal ist die Welt echt klein ....

Wir waren heute radeln , sind irgendwann dann in einer schönen Alphütte eingekehrt ... es waren eine Menge Leute da, darum mussten wir uns auch unseren Tisch mit einem anderen Ehepaar "teilen" ... wir kommen ins Gespräch , igendwann auf das Thema Hund ......

Der nette Herr war/ist Physiotherapeut !! Er hatte mal so einen ähnlichen "Fall" wie Sammy.... seine Praxis ist zwar ca. 120 km weg .... aber wir haben gleich einen Termin bei ihm gemacht ....für Mittwoch schon :) ( dann haben wir auch schon das MRT Ergebnis) .....

Vielleicht bringt uns die kommende Woche Klarheit :)

Ich wünsche es mir so sehr :)

Link zu diesem Kommentar

Oh dann werden wieder ganz feste Daumen gedrückt damti ihr endlcih den richtigen Weg findet

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Sylke, ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde für diesen Termin.

Ein guter Physiotherapeut ist Gold wert, egal, wie weit er weg ist.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht war diese Begegnung einfach vorbestimmt und dieser Mann ist Euer Schlüssel zu Glück und Gesundheit für Sammy :yes::kuss: Ich wünsche es Euch von Herzen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh Sylke, ich wünsche euch sooo sehr daß die kommenden Tage Klarheit und die kommenden Wochen Besserung bringen. Ich denke ganz fest an euch und drücke alles was ich zu drücken habe. Einen ganz lieben Gruß und auch gedrückte Daumen von Monika, die gerade neben mir sitzt!

Knuddel von mir: :knuddel

Knuddel von Monika: :knuddel

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich aber gespannt, was das MRT sagt und was dann der Physiotherapeut euch anbieten kann.

*Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...