Zum Inhalt springen
Registrieren

Lemmy und Fritzi - ein tolles Team


Norwich

Empfohlene Beiträge

Suuuper schöne Fotos :klatsch::klatsch:

... hach issss das wieder schön, hier zu sein und auch in Ruhe Foddos guggen zu können :)

Link zu diesem Kommentar

Hach - auch wenn ich die Bilder nicht gemacht habe, geht mir doch glatt das ganze Lob wie Honig durch die Haare (oder so ähnlich? :think: )

Daaaaanke Heike für diese tollen Fotos und das Frühstück im Anschluss - nächstes Mal dürfen dann deine Vasallen zu mir kommen - und wenn du möchtest, mach ich dann Bilder :D :D :D:zunge:

Mein alter Herr - ist schon seeehr viel grauer als noch zu der Zeit, aus der das Bild vom Fotowettbewerb stimmt :o Dabei ist das keine zwei Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Soll ich ihn ein wenig dunkler retouchieren, Fritzi? :D

Sehr gerne! Auch ja, und das nächste Mal mache ich mit meinem beiden Wombats Deine Bude unsicher, und den neuen Wintergarten! :D

Link zu diesem Kommentar

Die Terasse - gerne. Den Wintergarten nur, wenn meine Eltern samt Higgins nicht da sind - der ist leider nicht Wombat-kompatibel :zunge:

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Was genau interessiert Dich, Sabine?

Das Licht! Die hellen Töne... ich hab´s ja gern kräftig, aber so was wie deine Portraits würde ich gern auch mal hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Fotos von den beiden.

Dass sie ein tolles Team sind hast du wirklich gut eingefangen.

Mir gefallen die Bilder sehr, sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Norwich
Das Licht! Die hellen Töne... ich hab´s ja gern kräftig, aber so was wie deine Portraits würde ich gern auch mal hinbekommen.

Ah! :)

Also, ich habe bei der Belichtung schon beim Fotografieren relativ großzügig was zugegeben (von wegen schwarzer Hund). Später in LR dann etwas nach unten korrigiert, die Kontrastkurve auf "mittel" gestellt, und vereinzelt noch ein bißchen an den Reglern gespielt. :D

Und bei den meisten Bildern habe ich die Lichter ein bißchen runter geregelt, und die Tiefen etwas nach oben...aber nicht viel, so ca. +-10 oder 20, je nachdem.

Link zu diesem Kommentar

Heike, jetzt hättest du sagen müssen, dass Fritzi einfach ein wahrer Sonnenschein ist!

:D

@Helena: Hey! Mein Hund ist nicht langweilig! Niemals nie! Frechheit!

@Tina: Jaaa, grau und weiß, der alte Kerl. Aber nur von außen ;)

@Elke: Kurzzeit-Sauerländer bitte! :D Ich bin doch von hier oben - sieht man das nicht? ich verschmelze quasi mit dem Sand :zunge:

@alle die mich und den Hund komplimentieren: Daaaanke! Ihr seid ja süß :)

Übrigens muss ich nochmal darauf hinweisen, dass die Zähne von Lemmy original so gut aussehen! Damit er auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann :D

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D ja ja, habs verstanden :D :D :D

aber das ist echt ein bisschen wir mit dem Pietz... den "übersehen" auch ganz viele auf den ersten Blick, da muss man schon genauer hinschauen um ihn strahlen zu sehen...

und so ist das mit Lemmy halt auch... nicht groß nicht klein... irgendwie auf den ersten Blick gewöhnlich und trotzdem was ganz besonderes :kuss:

und nur dass dus weißt, ich mag Lemmy eh voll gern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...