Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Meinung! Yorkshire Terrier beißt sich fest - mit Tritten verscheucht!


BullydameLana

Empfohlene Beiträge

...... Gestern waren wir mit ihr Spazieren wie immer an der Leine was ich wichtig finde damit sie nicht mal entwischt hehe....

Was heißt, wie immer? Von klein an?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • BullydameLana

    24

  • ich bins

    2

  • vreni76

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

BullydameLana

Ja wir haben sie seit 2 Monaten und sie geht immer an der Leine

Link zu diesem Kommentar

Also ist sie 8 Wochen alt gewesen? Warum habt ihr sie nie abgeleint?

Link zu diesem Kommentar
BullydameLana

@Emanuela

Ja da hast du recht. Wir wollten den Kläffer nicht an der Hand haben. Und das können wirklich schon Biester sein !.

Link zu diesem Kommentar
BullydameLana

@Lisa-Fin

Wir Leinen sie ab wenn sie mit den Hunden spielt die wir sehr sehr sehr gut kennen aber sonst läufts sie an der Leine, da hier viele Autos fahren und ich keine Lust habe das sie entwischt.

Und wenn ich die Hunde nicht kenne führe ich Sie lieber an der Leine. Aber über solche Sachen kann man sich Streiten, weil jeder eine andere Meinung hat :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich find hier hat die eine Seite genauso kläglich versagt wie die andere - Lorbeeren verdient oder "richtig" gehandelt hat hier grad mal keiner.

seh ich auch so......

Nicht dass ich entsprechende Hunde nicht notfalls mit Hilfe meiner Füße abwehren würde (zu deren Schutz, meine würden sich zu viert wehren...) aber bei den Größenverhältnissen, kann man es wohl auch ohne versuchen:

Deutlich vertreiben, eigenen Hund abschirmen, in dem Alter im Zweifel auf den Arm nehmen, zumal ihr ja zu zweit ward, der andere kann sich dann den Yorki schnappen und festbinden, zurückbringen, was auch immer.....

Edit: Was soll die Polizei Dir denn da helfen???

Es wurde kein Hund verletzt, der eine hat nach einem Hund getreten, die anderen haben sich prollig verhalten.....

Nichts, womit die Polizei viel zu tun hätte.....

Link zu diesem Kommentar
BullydameLana

Ich sag mal so: Ja man hätte es anders machen können aber das Biest hat trotz allem weg ziehen fest gebissen !

Und immer bzw oft werden die Kleinen in Schutz genommen obwohl die meistens die Schlimmen sind ! Hätte unsere Lana zu gebissen dann wäre das geheule groß und wir die doofen, unser Hund beißt nicht und das ist gut so! Aber dieses kleine Biest beißt und man will seinen Hund beschützen dann bekommt man nur Vorwürfe wird bedroht?!

Nagut dann sind die kleinen Biester eben Lieb und Nett und NEIN das sind sie Leider nicht sie sind schlimmer als die Großen. Unsere Kleine Maus zuckt als zusammen wenn ein Hund bellt das ist doch nicht schön. Das hat sie Voher nicht Intressiert.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hätte der Hund sich, wie du sagst festgebissen, dann hätte deiner Wunden.

Lernt vielleicht mal euch zu entspannen und Hunde zu vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
BullydameLana

@Barney

Wenns deinen Hund passiert wäre, wärst du Entspannt ?? Ich glaube nicht. Denn kein Hundebesitzer hätte sich das gefallen lassen. Sorry

Lg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Bleib mal fair!

Nur weil deine Hündin von einem Yorkie gebissen wurde, heißt das noch lange nicht, dass alle kleinen Hunde so drauf sind! ;)

Lerne andere Hunde zu blocken, wie dir hier schon geraten wurde, dann bist du nicht im Zugzwang zu treten. Manchmal reicht es auch schon, dem sich nähernden Hund etwas vor die Füße zu schmeißen (Schlüsselbund o. ä.), damit er ablässt.

Das ihr eure Hündin schützen wollt, ist verständlich, nur über das Wie würde ich mir Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...