Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Meinung! Yorkshire Terrier beißt sich fest - mit Tritten verscheucht!


BullydameLana

Empfohlene Beiträge

Sag mal...

DU hast gefragt, wie wir Dein Verhalten beurteilen:

Ich weiß nicht ob unsere Reaktion ok war ?! zitieren

Warum beschimpfst Du hier jetzt alle, die nicht sagen, das hättest Du toll gemacht?

Hast Du (meiner Meinung nach!) einfach nicht, ihr habt es Euch leicht gemacht, sonst nichts.

Damit, dass Du jetzt auf sämtliche "kleinen Biester" verbal rumprügelst, machst Du es nicht besser....

Hätte das "kleine Biest" Deinem Hund was tun wollen, wäre es zu Verletzungen gekommen. Wenn jemand einen Hund (auch einen kleinen) so tritt, dass er umkippt, muß man sich überlegen, ob das nicht über´s Ziel hinaus geschossen war.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • BullydameLana

    24

  • ich bins

    2

  • vreni76

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

@Barney

Wenns deinen Hund passiert wäre, wärst du Entspannt ?? Ich glaube nicht. Denn kein Hundebesitzer hätte sich das gefallen lassen. Sorry

Lg

....mein Hund hätte sich das nicht gefallen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ja wäre ich! Aber mir würde das nicht passieren, denn ich reagiere da vorher!

Sorry aber einen Hund so treten das er umkippt, und das wo es sich um einen handlichen Hund handelt ist daneben.

Und ich würde mal am Selbstbewusstsein meines Hundes arbeiten anstatt immer wieder zu erwähnen wie ängstlich er doch sei.

Link zu diesem Kommentar
BullydameLana

Ich bin fair :)

Nur leider haben ich bzw wir immer diese Erfahrungen mit den kleinen Hunden. Und sie ist nicht mein erster Hund.

Und ich habe auch nicht gesagt das er den Hund getreten hat das der Hund geflogen ist oder ? Er hat ihn einen mini tritt gegeben wo niemand verletzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
BullydameLana

@Skita

Wo haben ich denn alle Beschimpft ? Ich habe hier niemanden beleidigt oder sonst irgendeine Art. Ich finde man darf doch seine Meinung sagen oder nicht ?? Also wenn der bisschen auf den Rücken kullert finde ich das zwar blöd das Wissen wir selber. Aber ich möchte nicht das mein Hund verletzt wird oder ??

Und an die anderen.

Ja na klar wenn ich mir sorgen um meinen Hund mache ist das doch verständlich ! Und wenn sie nicht zurück beißt finde ich es inordnung sie hat eben nicht so ein Verhalten und mich stört es auch nicht.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Du hast perfekt reagiert, niemand hier hätte es besser machen können. Was bilden diese Kleinsthundehalter sich eigentlich ein?? Ich würde das auch anzeigen, das ist echt gefährlich. Stell dir mal vor deiner hätte sich gewehrt? Dann wärst du wohl auch noch Schuld gewesen...

Ist es das was du hören wolltest?

Für alle, dass ist Ironie!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Aber ich möchte nicht das mein Hund verletzt wird oder ??

Jede Wette: Das wollen die Halter der "kleinen Biester" auch nicht...... :kaffee:

Ich finde, Du steigerst Dich da ein bisschen sehr rein.....

Link zu diesem Kommentar
BullydameLana

@BarneyST

Das findest du jetzt witzig oder ? Ich lache mich schlapp !!

Ich bin in mehreren Forums angemeldet, aber sowas wie hier habe ich ja noch nie Erlebt. Und kleinschreiben brauchst du auch nicht. Sehr Erwachsen. Ich habe niemanden beleidigt aber bildet wuch das ein !.

Link zu diesem Kommentar

Unter Hunden kann sowas immer mal passieren! Aber bevor ich gleich zutrete, versuche ich es anders. Trittst du bei einem großen Hund auch gleich zu? Da hast du teilweise schlechte Karten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...