Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Socke, das Sorgenkind

Empfohlene Beiträge

Aber absolut! Heute habe ich mir dafür schon ein paar Spielchen für ihn zurecht gelegt, mal gucken was er davon hält. Ein wenig Target-Training, ein wenig Spielzeug sortieren und gefüllte Joghibecher am Band aufgehangen, die er dann von den Türen ziehen darf und so Zeug.
Haben wir eh viel zu lange nicht gemacht.

Andrea, wenn er so weiter macht, dann kriegt er doch noch das rosa Geschirr und ein Schleifchen um! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss einen Fehler korrigieren.. die letzten Tage, hier in der Straße, waren Autos kein Thema mehr. Er fand sie nicht toll, aber reagierte auch nicht.

Will es ja nicht schöner reden als es ist :)

An anderen Orten fällt er gerne mal wieder zurück ins alte Verhalten, blieb aber weitesgehend ansprechbar. Ist aber auch ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, wenn er so weiter macht, dann kriegt er doch noch das rosa Geschirr und ein Schleifchen um! :D

Uuuuuh, kannst Du gemein sein! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, wenn man mich dazu zwingt  :D

Ungefähr so habe ich es ja auch meinem Mann beigebracht: "Mittwoch ist Klötzchentermin, soll ich ein rosa Geschirr kaufen?"  :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOAH! Aber echt mal so was von gemein!  :o  Da tun mir ja Hund UND Mann leid. Und ganz nebenbei hast Du den ollen Sokrates widerlegt... Socke hat nicht aufgehört, etwas zu werden, obwohl er glaubte, ein ganzer Kerl zu sein. :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und schmerzlos eben  B) Mein Mann kann damit allerdings auch sehr gut umgehen  :wub: er verweigert nur die Strass-Steinchen, gnihihi.

Und stimmt, ich brauche unbedingt einen neuen Satz da unten. Leider ist noch nicht Weihnachten, sonst würde ich "kling Glöckchen.. " rein schreiben :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz es als Hörsignatur rein, gesungen von einem Countertenor.

Christiane, die Gnadenlose...  doppelBOAH. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poah, du bist ja auch SO fies! Auch, wenn die Idee super ist! Aber sagen muss ich es, sooo fies!  :ph34r: 

Eigentlich ist es aber auch nur Galgenhumor, damit keiner merkt, wie leid mir das Söckchen tut. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oki, dann können wir ja weiter machen! :)

Muss aber erst einmal zum TA, Nachkontrolle und seine Lieblingshelferin ist heute nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Sorgenkind

Hallo, ich erstelle mal ein neues Thema für den Femo. Wir haben das Ergebnis vom Allergietest und ich war echt geschockt: Futtermilben, Hausstaubmilben, Schimmelpilz, Kräuter, Gräser, Flohspeichel und Rind/Milchprodukte (nur leicht). Zu meinem Erstaunen wurden keine anderen Futtermittelunverträglichkeiten festgestellt. Ich weiß aber auch noch nicht, was alles getestet wurde. Bisher habe ich mit der Ärztin nur telefoniert. In der Praxis heißt das jetzt: Weiterfüttern wie gehabt: Reis mit Dos

in Hundekrankheiten

• Sorgenkind...

Hallo erstmal,   da ich große Angst vor ausschließlich negativen Kommentaren hatte, traue ich mich erst jetzt über mein Problem zu schreiben. Es fällt mir nicht leicht und hoffe darauf, dass ich nicht alles falsch gemacht habe. Aber Mikko hat es verdient, dass ich jegliche Hilfe suche, die ich bekommen kann. Tut mir leid für den langen Text, aber ich denke die Umstände sind wichtig.   Mikko kam im November letzten Jahres zu mir und meinem Freund. Wir arbeiten zwar b

in Hundeerziehung & Probleme

• Socke gefressen

Mein Hund hat gestern eine kleine Sportsocke gefressen. War gestern beim Tierarzt, hat Brechmittel bekommen-nicht hochgekommen, Röntgen und Ultraschall ohne Ergebnis. Der Tierarzt sagte dann, dass er abwarten würde, ob es hinten rauskommt. Weil es "nur" eine kleine Socke ist, will er keine Endoskopie oder gar eine OP machen. Heute früh war ich bei einem anderen Tierarzt, diese hat ihm was gegeben wegen Schmerzen und Übelkeit (wg Brechmittel) und ich soll ihm viel Sauerkraut geben. Fand es w

in Hundekrankheiten

• Neueste Errungenschaft - Die ABS-Socke

Hallo,   ich wollte euch mal von meiner neuesten Errungenschaft für die Omi erzählen.   Wir hatten schon längere Zeit das Problem, dass die Oma mit den Hinterpfoten auf den Fliesen wegrutscht. Nun war es (natürlich!) am Sonntag so schlimm, dass sie fast einen Spagat hingelegt hat. Ergebnis war, dass sie sich gar nicht mehr aus ihrem Körbchen getraut hat - die arme!   Man steht dann also vor der Frage, wie man rund 100qm Fliesenboden rutschsicher bekommt... Das schien mir sehr aufwendig zu

in Hunde im Alter

• Tierheim Gießen: SOCKE, 3 Jahre, Mix - eine coole Socke

Mischling Socke (geb. 18.11.2013) kam als Welpe in seine letzte Familie. Ursprünglich stammte er aus Spanien und daher könnte neben den im Impfpass angegebenen Rassen Leonberger und Labrador durchaus auch ein Mastin Espanol bei seinen Ahnen eine tragende Rolle gespielt haben. Leider sucht er ein neues Zuhause, da sich die Lebensumstände seiner Familie geändert haben und keine Zeit mehr für den hübschen Riesen blieb. Normalerweise kommen Hunde gerne einmal "zu gut" genährt ins Tierheim und n

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.