Zum Inhalt springen
Registrieren

Socke, das Sorgenkind


Brynja

Empfohlene Beiträge

Brynja

Aber absolut! Heute habe ich mir dafür schon ein paar Spielchen für ihn zurecht gelegt, mal gucken was er davon hält. Ein wenig Target-Training, ein wenig Spielzeug sortieren und gefüllte Joghibecher am Band aufgehangen, die er dann von den Türen ziehen darf und so Zeug.
Haben wir eh viel zu lange nicht gemacht.


Andrea, wenn er so weiter macht, dann kriegt er doch noch das rosa Geschirr und ein Schleifchen um! :D

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Ich muss einen Fehler korrigieren.. die letzten Tage, hier in der Straße, waren Autos kein Thema mehr. Er fand sie nicht toll, aber reagierte auch nicht.

Will es ja nicht schöner reden als es ist :)

An anderen Orten fällt er gerne mal wieder zurück ins alte Verhalten, blieb aber weitesgehend ansprechbar. Ist aber auch ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Andrea, wenn er so weiter macht, dann kriegt er doch noch das rosa Geschirr und ein Schleifchen um! :D

 

Uuuuuh, kannst Du gemein sein! :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Nur, wenn man mich dazu zwingt  :D

Ungefähr so habe ich es ja auch meinem Mann beigebracht: "Mittwoch ist Klötzchentermin, soll ich ein rosa Geschirr kaufen?"  :holy:

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

BOAH! Aber echt mal so was von gemein!  :o  Da tun mir ja Hund UND Mann leid. Und ganz nebenbei hast Du den ollen Sokrates widerlegt... Socke hat nicht aufgehört, etwas zu werden, obwohl er glaubte, ein ganzer Kerl zu sein. :P 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Kurz und schmerzlos eben  B) Mein Mann kann damit allerdings auch sehr gut umgehen  :wub: er verweigert nur die Strass-Steinchen, gnihihi.

Und stimmt, ich brauche unbedingt einen neuen Satz da unten. Leider ist noch nicht Weihnachten, sonst würde ich "kling Glöckchen.. " rein schreiben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Setz es als Hörsignatur rein, gesungen von einem Countertenor.

 

Christiane, die Gnadenlose...  doppelBOAH. :lol: 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Poah, du bist ja auch SO fies! Auch, wenn die Idee super ist! Aber sagen muss ich es, sooo fies!  :ph34r: 

 

Eigentlich ist es aber auch nur Galgenhumor, damit keiner merkt, wie leid mir das Söckchen tut. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Oki, dann können wir ja weiter machen! :)

Muss aber erst einmal zum TA, Nachkontrolle und seine Lieblingshelferin ist heute nicht da.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...