Zum Inhalt springen
Registrieren

Rätselhafter Husten


osyrya

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
queenlotta

Lotta hatte das auch mal... Hört sich blöd an, aber ich hab ihr einen Schal gestrickt, den sie liebend gerne umgemacht hat und damit war es recht schnell (zusätzlich zu den Medis) vorbei. Ob es einfach nur Glück war oder nicht :kaffee: Und vielleicht noch am Rande, wobei du das wahrscheinlich eh schon machst, lass den Hund lieber am Geschirr laufen, das reizt den Hals nicht noch zusätzlich ;)

Und natürlich ganz schnelle, gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
osyrya
Originalbeitrag

Lotta hatte das auch mal... Hört sich blöd an, aber ich hab ihr einen Schal gestrickt, den sie liebend gerne umgemacht hat und damit war es recht schnell (zusätzlich zu den Medis) vorbei. Ob es einfach nur Glück war oder nicht :kaffee: Und vielleicht noch am Rande, wobei du das wahrscheinlich eh schon machst, lass den Hund lieber am Geschirr laufen, das reizt den Hals nicht noch zusätzlich ;)

Und natürlich ganz schnelle, gute Besserung :kuss:

Er läuft ausschliesslich am Geschirr. Da er dazu neigt dahin zu laufen wo er möchte, mag ich die Zieherei am Halsband nicht. Am Geschirr kann ich ihn besser führen. Die Krankheit ist nun in der nächsten Phase: Nachdem er heute noch mehrfach Schleim gespuckt hat, hat er 7 Stunden durchgeschlafen. Futter verweigert er nun, gestern war das noch anders. Was ich schlimmer finde, er trinkt keinen Tropfen. Ich hab versuch ihn meine nassen Finger ablecken zu lassen, das macht er sonst sehr gerne, diesmal nicht. Dann wollte ich ihm mit einier kleinen Spritze tropfenweise ein bisschen Wasser ins Mäulchen geben, er dreht den Kopf weg. Auch meine Idee, dass er vielleicht ein sehr nasses Tuch abschlecken würde hat nichts gebracht. Er ist sehr schwach inzwischen, ist ja nur so ein kleiner Kerl. Ich hab versucht mal ein paar Minuten mit ihm rauszugehen, musste ihn dann aber nach Hause tragen, ihm knicken enfach die Beine weg. Wenn sich das bis morgen nicht wenigstgens ein bisschen gebessert hat bringe ich ihn in die Tierklinik, ich nehme an, dass er dann Infusionen haben muss. So langsam mache ich mir richtig Sorgen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde JETZT in die TK fahren!!!

Wahrscheinlich tut ihm das Schlucken höllisch weh, deswegen mag er kein Wasser. Aber er braucht bei diesen Temperaturen GANZ DRINGEN Flüssigkeit!!

Im Zweifel über Infusion!

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Stoepsel21

Geh lieber noch heute in eine Klinik, jedenfalls wuenschen wir alles, alles Gute, hoffentlich geht es bald besser. Liebe Gruesse Stoepsel

Link zu diesem Kommentar
osyrya

Das mach ich jetzt auch. Wir haben eine hier in der Nähe, da war ich schonmal nachts, als er Gift gefressen hatte. Ihr habt recht, da muss sofort was passieren. Ich sage Bescheid wie das weitergegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Stoepsel21

Ich hoffe, dass es ihm besser geht, auf jeden Fall nochmal Alles, Alles Gute, Stoepsel

Link zu diesem Kommentar
osyrya
Originalbeitrag

Geh lieber noch heute in eine Klinik, jedenfalls wuenschen wir alles, alles Gute, hoffentlich geht es bald besser. Liebe Gruesse Stoepsel

Dieser Arzt in der Tikerklinik war der reinste Flop. Der hat ihn kujrz untersucht und mente nur, " da muss man nix machen, wenn der Durst hat dann trinkt er schon". Zu diesem Zeitpunkt hatte er schon seit 12 Stunden nicht mehr richtig getrunken, nur meine nass gemachten Hände abgeleckt. Hab das dann auch fast die ganze Nacht mit ihm gemacht in kleinen Abständen. Jetzt ist das Problem aber gelöst. Gut gekühlte milde Fleischbrühe war die Lösung. Ich hab meinen Kleinen noch nie so trinken sehen. Jetzt gehts ihm deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Stoepsel21

Ach ist das gut, dass es ihm besser geht <3. Du kannst mal Kamillentee mit Fleischbruehe oder ein bisschen Wurst versuchen, Stoepsel liebt dass. Bin richtig froh, dass es ihm besser geht. Dickes Wuff vin Stoepsel an Frodo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...