Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Einfach umstellen auf IP.Board dann geht das mit dem Zitieren mittels linker Maustaste wie von Thomas beschrieben

 

 

Klappt! Super Geisi2!

 

Aber das Design ist seeeer gewöhnungsbedürftig... Anderer Hund oben in der Kopfzeile, anderes Aussehen... Hmmmm.

 

Ich habe mir das Design bei der Anmeldung damals gar nicht ausgesucht, das war einfach so (Googol oder wie das heißt?)

 

Vielen Dank!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ah, mit der Designänderung (uh, gewöhnungsbedürftig) geht das mit dem Zitieren wieder! Hmmmm, was ist mir als Gewohnheitstier wichtiger? Mal sehen, aber erstmal danke fürs Rausfinden, Geisi2! :)

 

 

Edit: Und es springt auch nicht zurück! :think:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei mir war das auch so eingestellt und ich finds auch gewöhnungsbedürftig.

Jetzt weis ich aber wenigstens warum Nebelfrei im Editor kein "Standby" Icon hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Prima, das IP-Board hatte ich schon immer, muss ich mich also nicht umgewöhnen, aber einfaches zitieren reicht mir, sonst komme ich durcheinander. :D

Link zu diesem Kommentar

Danke Geisi2

 

Vielleicht noch ne Möglichkeit. Zwar umständlich, aber schneller als alles zu bearbeiten....

 

Gewünschten Beitrag zitieren

27508059vu.jpg

 

kompletten Text blau hinterlegen ( linke Maustaste halten und drüber fahren)

27508060lq.jpg

 

Text löschen

27508061ut.jpg
 

Gewünschte Zeile aus Beitrag kopieren

27508062ro.jpg

 

und im nun leeren Feld des Zitates einfügen...

27508063pw.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ahh, Geisi2, jetzt weiß ich was Du meinst! :D :D Okay, das Zeichen sieht dann anders aus, aber die Funktion ist identisch!

Link zu diesem Kommentar

Danke, Thomas, das probiere ich auch mal.

 

Ich habe jetzt erstmal wieder auf das Googol-Design zurück gestellt, weil ich es für mich klarer finde vom Aussehen her, aber jetzt weiß ich ja, was ich machen muss, um mir die Dinge zu erleichtern, durch die Tipps von Euch beiden.

 

Danke, Geisi und Thomas!

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem.

Hat mich echt gefuxt da bei mir egal in welchem Browser, egal unter welchem Betriebssysstem das Ganze auch nicht funktioniert hat.

Beruflich bedingt war dann der Ehrgeiz geweckt den "Fehler" zu finden. Hat immer bischen was von Detektiv spielen.

 

Im Prinzip kann man ja schnell umschalten. Ich bleib mal bei dem neuen Design. Mal sehen wie es in 2 Tagen aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...