Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Ja das mag ja sein. Aber es wurde doch von Missbrauch gesprochen in Verbindung der Ignore Funktion.

 

Bekomme ich Beiträge nicht mehr angezeigt und antworte trotzdem ( durch Meinungsbildung anderer Antworten ) kann ich sehr schnell dem Ursprungsschreiber unrecht tun. Er hat vielleicht was anderes geschrieben und ich schwimme auf der Welle des Mobbs. Das ist für mich Missbrauch

Link zu diesem Kommentar

Bekomme ich Beiträge nicht mehr angezeigt und antworte trotzdem ( durch Meinungsbildung anderer Antworten ) kann ich sehr schnell dem Ursprungsschreiber unrecht tun. Er hat vielleicht was anderes geschrieben und ich schwimme auf der Welle des Mobbs. Das ist für mich Missbrauch

 

Diese Gefahr besteht aber schon in dem Moment, wo man bei hitzigen Threads kurz Popcorn gemacht hat und sich in diesen Minuten der Thread um 20 Seiten erweitert hat. Die Mühe, alles nachzulesen und ggf. sogar auf seitenlang zurückliegende Postings mit Zitat zu antworten macht doch kaum einer.

Jedenfalls fällt mir das nicht auf.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Geisi2, dich interessiert es nicht, warum ich das denke. Ist ja fast ne Verschwörungstheorie, gell?

Ich bin gegen die Funktion, weil ich es lächerlich finde, ganz banal. Die weiteren Bedenken sind eben Zusatz.

Und nun nutze ich dir gegenüber meinen integrierten Ignore Button für dieses Thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Die Mühe, alles nachzulesen und ggf. sogar auf seitenlang zurückliegende Postings mit Zitat zu antworten macht doch kaum einer.

 

Dabei ist das so einfach seit wir die Mehrfachzitat-Funktion haben, die möchte hier jetzt mal loben. :)  

Link zu diesem Kommentar

Dabei ist das so einfach seit wir die Mehrfachzitat-Funktion haben, die möchte hier jetzt mal loben. :)

Echt?

Link zu diesem Kommentar

Sollte es je so weit kommen, dass die technische Möglichkeit gegeben ist, dann können wir ja abstimmen. Es gibt bestimmt User die die Ignore-Funktion nicht lächerlich, sondern nützlich finden.

Link zu diesem Kommentar

Ich vermisse eher die Funktion das ich einen bestimmten Teil des Ursprungsbeitrags markieren und dann zitieren kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Geisi2, dich interessiert es nicht, warum ich das denke. Ist ja fast ne Verschwörungstheorie, gell?

Ich bin gegen die Funktion, weil ich es lächerlich finde, ganz banal. Die weiteren Bedenken sind eben Zusatz.

Und nun nutze ich dir gegenüber meinen integrierten Ignore Button für dieses Thema. :D

Wie die Nummer mit den Mistgabeln. Die kareki Verschwörung.^^

Der virtuelle Mob hat sich verbündet...und er könnte dann auch die Ignore Funktion missbrauchen.

Oder schlimmer wie Thomas es schreibt...man könnte auf der Welle des Mobs mitschwimmen.

Meiner Meinung nach alles ziemlich lächerlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...