Zum Inhalt springen
Registrieren

Für CM Fans zur Vorfreude auf die Show und nachträgliche Berichterstattung


gast

Empfohlene Beiträge

Wir durften alles mit ihm machen war die Ansage - nur nicht ausziehen :D 

Link zu diesem Kommentar

Das Gespräch zwischen Junior und Katja ist leider unscharf - das ist der Tribut der Entfernung und dem Schummerlicht :(

 

 

post-12393-0-37412800-1411978576_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Super Bilder und es freut mich riesig dass ihr das Glück hattet ihn zu treffen, auch wenn ich etwas neidisch bin ;) Er ist auch ein Mensch den ich gerne mal persönlich treffen würde. 

Link zu diesem Kommentar

Caro, ich würde das jederzeit wieder so machen. Tut mir wirklich leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat, Du hast leider jeden Grund neidisch zu sein. :ph34r:

 

CM macht das einfach toll. Er fertigt die Fans nicht einfach ab. Hach, ich schwebe immer noch auf Wolke 7. :) :) :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung ob da irgendwo ein Alibi Trainer rumstand oder ob das "Theater" nur für Hannover galt. Bei uns im Süden war das überhaupt kein Thema.

 

Er hat mit 4 fremden Hunden auf der Bühne "gearbeitet".

 

 

Einen Chi (hasst angeblich alle Hunde und Menschen), einen Riesenschnauzer (angebliche Leinenaggression) , einen Colliwelpen  (Ruhe herstellen) und einen Franz. Bulli (Balljunkee) . Seine Ziele hat er alle erreicht. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...