Zum Inhalt springen
Registrieren

Für CM Fans zur Vorfreude auf die Show und nachträgliche Berichterstattung


gast

Empfohlene Beiträge

Ich will auf jeden Fall ein Foto mit ihm, ziehe auch extra keine hohen Schuhe an. :D :D :D

 

Tanja / Kendra ich verlasse mich auf Euch !!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nein... Die müssen den Mexikaner hoch heben, damit er, trotz dass Katja flache Schuhe trägt, nicht so winzig wirkt [emoji23]

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

in Oberhausen ist er von der Bühne runtergekommen und hat Autogramme geschrieben - aber das Gedrängel habe ich mir nicht angetan :)

 

Ja, das hat er in Berlin auch gemacht, aber wir hatten ja VIP Tickets und hieß es im Vorfeld, dass es eine Fragerunde mit Cesar nach der Veranstaltung gibt. Und die ist leider zu Gunsten von Fotos und Autogrammen "ausgefallen". Was ich echt sehr schade fand; hatte wirklich jede Menge guter Fragen vorab ans Management geschickt. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich war am Freitag bei C.M. und es war ein lustiger Abend :-) Nach Ende der Show gab es allerdings Getümmel und böse Beschwerden, weil die Security nur die Besucher aus dem Parkett zu CM gelassen haben, um Autogramme zu bekommen. Mir was das zu viel Gedrängel, so dass ich sowieso nicht nach vorne wollte. Ich habe dann einem Fan, der mich angebettelt hat, meine Karte gegeben, damit sie sich ein Autogramm holen konnte.

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Hallo :)

Ich war am Donnerstag mit meinem Freund in Stuttgart und es mega gut. Um 20:10 Uhr kam Cesar auf die Bühne und die Show war um 22:40 Uhr zu Ende. Da wird einem also was für sein Geld geboten  =)

Cesar's Art war einfach super und ich bin immer noch total fasziniert was er für eine Ausstrahlung hat. Nach der Show war ein ziemliches Getümmel vor der Bühne. Jeder wollte ein Autogramm und/oder Bild mit ihm haben. 

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht :)

 

Wünsche Euch viel Spaß bei der Show :)

post-3702-0-99763300-1411895381_thumb.jpg

post-3702-0-04891500-1411895480_thumb.jpg

post-3702-0-32558100-1411895488_thumb.jpg

post-3702-0-70143700-1411895500.jpg

post-3702-0-90434000-1411895506.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wir sind heute abend auch da-total gespannt natürlich :- D Freuen uns schon richtig und ich bin gespannt, ob die Leute, die direkt vor der Bühne sitzen ( so wie wir ^^ ) auch danach Fotos machen dürfen :-)

Wie ich meinen Freund kenne, wird er allerdings danach direkt wegwollen, außerdem haben wir ja 1,5 Stunden Fahrt zurück, schade :-P Auf mich hätte er wenigstens herunter blicken können :D

Link zu diesem Kommentar

CM ist in Stuttgart nach der Show die Bühne unten von links nach rechts entlang gegangen, um Autogramme zu geben und somit hat es gar nicht so lange gedauert, um ein Autogramm zu erwischen, eine Freundin von mir stand erst ganz hinten in der Schlange, aber dadurch, dass er sich nach rechts vorgearbeitet hat, war sie dann auch noch dran, anders hätte sie keine Chance gehabt. Für die, die noch hingehen, es ist also sinnvoll, sich einen Platz am Bühnenrand zu ergatten, statt sich nach vorne in der Schlange zu arbeiten.

 

Die Show war  sehr lustig und unterhaltsam, super Stimmung im Saal, man merkt halt, dass er einen großen Fankreis hat. Cesar kann unglaublich lustig und  gut Hunde und Katzen und klassische Szenarien HH Hund darstellen. Die Show ist vor allem zur Unterhaltung und nicht, um was zu lernen, er gibt halt die Grundzüge seiner Arbeit wieder, Ruhe herstellen, Energie, verpackt in ein amüsantes Szenario, humorvoll, er kann sich auch selbst auf den Arm nehmen, dabei immer bescheiden, höfich und dankbar gegenüber dem Publikum, sehr gelassen und natürlich oder authentisch.  Eine richtige Wohltat im Gegensatz zur Selbstdarstellung, Sarkasmus und Haudrauf eines Blochs oder anderer Hundetrainer, die ja immer auch andere Trainerkonkurrenten mehr oder weniger unfair diskreditieren müssen.

 

 Ich wollte ihn einfach mal live erleben, wie er so rüber kommt und ich fand ihn sehr symphatisch und positiv und hab es nicht bereut, obowhl ich über 3 Stunden einfache Fahrt hatte.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...