Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Renate, ich hab mich so sehr darüber gefreut, deine Jule hat Capper direkt richtig erkannt, der ist auch wirklich ein super lieber Kerl, auch wenn er manchmal etwas stürmisch ist und auch immer noch etwas tollpatschig aber er meint es ehrlich niemals böse.

Als ich die beiden hab da so rennen gesehen, da ging mein Herz so richtig auf, das war einfach nur wunderschön, danke, das du das zugelassen hast.  :wub:  :)  :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Liebes Julchen,

 

das sind ja wundervolle Bilder von dir und dass du auch ein wunderbares Mädchen bist, hat dein Frauchen hier schon oft erzählt. :wub:

Nun bist du schon drei Jahre in deinem Zuhause und fühlst dich dort "sauwohl ". :D

Blümchen und ich wünschen dir noch gaaaaaanz viele gesunde und glückliche Jahre mit deinem Frauchen und deinem Herrchen natürlich auch.

Wir haben dich auch lieb und freuen uns auf noch viele neue Geschichten und Fotos. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, Julchen!

Seit 3 Jahren stellst das Leben deiner Menschen auf den Kopf, wirbelst es herum und bringst neuen Schwung hinein :wub:

Ich glaube, besser hätte das dieses kleine, lackschwarze Hund"chen" nicht besser treffen können.

Und anders herum ebenso.

Euch allen wünsche ich noch viele, sehr viele gemeinsame Geschichten.

Gerne auch bebildert :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Jule und ich danken euch für die guten Wünsche.

 

Ja, sie ist bei uns goldrichtig - und wir sind soooo froh, dass wir sie haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, Renate, wenn ich so nachrechne, der Große ist jetzt schon im 5ten Jahr bei mir.

Huch, wo ist nur die Zeit hin?

Link zu diesem Kommentar

Danke auch dir, Angela.
 
Andrea normalerweise ist Jule gerade bei so stürmischen Hunden eher sehr zurückhaltend. Darum hat mich das wirklich gewundert.
 
Calissa das wird mir sehr klar, wenn ich unsere Kinder sehe - bei Jule ist mir das nur beim Nachrechnen so richtig klar geworden. Die Zeit rennt mit jedem Jahr schneller.
 
Und das letzte Foto ist gar nicht mehr reingerutscht habe ich gerade gesehen. :o
 
Frauchen, es war wieder schön hier. Ich liebe dich! :wub:
 
23138462wg.jpg
 
Ich dich auch, mein Herz! :wub: :wub: :wub:

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Danke euch. :kuss:

 

Ja, das letzte Foto ist auch mein Lieblingsbild. Gundi macht wunderschöne Bilder! :wub:

 

Da gibts noch ein kleines Video von eben.

 

Wovon sie wohl träumt?

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...