Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Das erste Bild sieht wirklich aus, wie in einer Anstellung! :D

Na ja, irgendwie ist Jule ja auch ein Kunstwerk :wub:

Link zu diesem Kommentar

Den Vorschlag, das zukünftige Ding auf Rollen zu stellen, fand ich echt gut und überlegenswert...- und Ihr bleibt selbst flexibel in der Einrichtung UND Jule hat ihr Sofa immer gerade da wo sie`s braucht......

 

Ich bin da voll auf Jules Seite...auch wenn sie zur Not aufm Teppich daneben auch überleben könnte...

 

 

also wenn sie auf dem Teppich liegen müsste dann gibt es ein Beschwerdebrief beim Tierschutz :angry:

 

Ist doch eh schon Folter das sie so lange auf das Sofa warten muss

Link zu diesem Kommentar

Ja, sieht echt Hammer aus!

 

Den Vorschlag, das zukünftige Ding auf Rollen zu stellen, fand ich echt gut und überlegenswert (kostet ´nen Appel und nen Ei nachträglich u. mit 2 stoppbaren Rollen habt Ihr als Menschen keinen Nachteil) - und Ihr bleibt selbst flexibel in der Einrichtung UND Jule hat ihr Sofa immer gerade da wo sie`s braucht...zumindest wenn Ihr gerade zugegen seid und es verschieben könnt!

 

Ich bin da voll auf Jules Seite...auch wenn sie zur Not aufm Teppich daneben auch überleben könnte...

 

Neenee, das Sofa behält seinen festen Platz! Jule hat ja auch noch ihr Bettchen da stehen, das groß genug für eine Dogge wäre. Das kann sie ja auch noch benutzen. Wenn sie sich auf den Teppich legt, ist das ihre eigene Entscheidung. Der ist ja aber auch neu und schön. Also das tut sie dann schon freiwillig.

 

Oh, Ende Oktober erst...das wird Jule gar nicht gefallen :D

 

Ich muss mir die Fotos immer wieder ansehen. Das sieht aus wie eine Kunstaustellung. Jule ist ein Kunstwerk :D

 

Marion ihr Hundebettchen steht ja schon im Wohnzimmer - als einziges Möbelstück. Die soll mal ganz schön still sein. :huh:  So hin und wieder beherbegt sie mich da auch, damit ich mit ihr kuscheln kann. ;)

 

Dass Jule ein Kunstwerk ist, sag ich ihr lieber nicht. Sonst hebt sie komplett ab. :rolleyes:  Aber sie kann das gut - so als Statue. Das hat sie geübt. :D

 

20582909qn.jpg

 

20085742xf.jpg

 

20085741qk.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Das Bild mit dem Staubwedel ist der Hit!

 

War das eine Wiedergutmachung von dir für irgendetwas Schlimmes? Immerhin guckt sie auf den Bildern davor auffällig beleidigt weg. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe übrigens mal irgendwo einVideo von so einem Kuhmassagegerät gesehen. Irgendwie erinnert mich der Staubwedel daran. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Die Staubwedelbilder sind schon ein wenig älter. Da ging es um das Thema Hunde bürsten/kämmen. Da habe ich gezeigt, was Jule an Fellpflege braucht, um so schön zu glänzen. ;)

 

Auf den Bildern davor übt sie Statue - und beobachtet, was im Garten so vor sich geht. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...