Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Nä, dann verbuddle ich die Zwiebeln gleich selber. :D

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Jule muss man bestimmt nie die Krallen schneiden, oder? 

Bei Maier war das so. Der hat ja auch mit den Hinterbeinen immer noch mit geschaufelt. Die Krallen waren immer perfekt. 

Bei wühlfaulen Hunden, die meistens auf Waldboden wandern, muss man da öfter mal tätig werden. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die glänzt ja wie ne Speckschwarte :)

Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich die Fotos von dem Mäusekind anschaue. HAMMER, wie sie glänzt.

Link zu diesem Kommentar

Nä, dann verbuddle ich die Zwiebeln gleich selber. :D

 

Besser ist das. :D

 

Aber fleißig ist sie wirklich! - Wenn sie Lust dazu hat. ;)

 

Jule muss man bestimmt nie die Krallen schneiden, oder? 

Bei Maier war das so. Der hat ja auch mit den Hinterbeinen immer noch mit geschaufelt. Die Krallen waren immer perfekt. 

Bei wühlfaulen Hunden, die meistens auf Waldboden wandern, muss man da öfter mal tätig werden.

 

Nö, Krallen brauchten noch nie geschnitten werden. Wir sind ja auch nicht NUR im Wald unterwegs und wenn sei dann auch noch buddeln darf, ist das alles prima.

 

Ich finde es auch toll, wie sie immer glänzt, Dabei wird sie gar nicht mehr mit Kokosöl eingeschmiert. Aber das hat sie schon immer getan. Nur, wenn sie großen Stress hat, bekommt sie ganz plötzlich Schuppen und sieht aus, als wäre sie in eine Mehltüte gefallen. Ist der Stress vorbei, sind auch die Schuppen flugs wieder verschwunden und sie glänzt wie immer.

 

 

Guck mal, Renate:

 

http://www.miners-lamps.com/bilder/AX-850x.jpg

 

Sowas in ganz winzig solltest du noch auf deine  Wichtel-Wunschliste stellen lassen.

 

Haha DAS wäre ja was. :D

Ob sie Wurzeln im Bergbau hat, weiß ich nicht. Ich habe nur gedacht, dass sie sich nach Australien durchbuddeln wollte, als unsere Mädels da waren. ;)

 

Hab ich schon mal irgendwo erwähnt, dass ich dieses kleine, schwarze, glänzende Mäuschen liebe? :wub:

 

13260435be.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Hab ich schon mal irgendwo erwähnt, dass ich dieses kleine, schwarze, glänzende Mäuschen liebe? :wub:

 

Echt? Und das erfahren wir erst jetzt? ;):D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...