Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Ja da sitzen 2 ganz eng aneinander gekuschelt. Es war so dunkel da, dass ich das trotz Blitzlicht nicht besser hinbekommen habe mit meinem Handy. Ich hab sie auch nur gesehen, weil die Kuschelhühner sich bewegt haben.

 

Jule kann da nicht mit kuscheln, da ist ja der Zaun dazwischen. Außerdem würde sie die eher als Mahlzeit sehen als als Kuschelpartner. :huh::ph34r:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Frischer kann Barf doch gar nicht sein :D 

 

Also nochmal fotografieren bitte, bitte :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich werde es versuchen, Marion. Wenn ich dran denke. ;)

 

Angela das hat sie zum Glück noch nicht probiert. Dann hätte ich echt ein Problem. :o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So Marion, jetzt kannst du alle Drei sehen:
 
24863742sy.jpg
 
Heute Morgen war Jule seeehr beschäftigt.
 
24863736vc.jpg
 
24863738dp.jpg
 
Da wäre sie fast weg gewesen. :o Trotz Leine war sie kurz verschwunden.  :ph34r: 
 
24863741cl.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ah, danke Renate! Wirklich klasse, dass sie da im Baum schlafen können. Hat Jule sie noch nicht entdeckt?

 

Und Jule scheint ja ganz konzentriert ihrer Arbeit nachzugehen :D

Link zu diesem Kommentar

Nee, Jule hat die noch nicht gefunden. Da am Zaun liegen oft Sachen, die sie mehr interessieren. Die sind nämlich leichter zu erreichen und wenn Frauchen da stehen bleibt und nicht aufpasst, kann sie sich ja schnell was reinziehen. :angry:  Boah dieses Weib ist in der Beziehung einfach schrecklich.

Angela sie weiß schon, dass u.U. auch auf Bäumen Beute sein könnte - hat sie doch schon so einige Eichhörnchen da rauf flitzen sehen. :ph34r:

 

Marion sie fängt an zu buddeln, wenn Frauchen anfängt mit anderen zu quatschen. :D  Irgendwie muss Hund sich ja warm halten und so kann man auch kontrollieren, ob die Mäuse noch Winterschlaf halten. :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Für Stress freie runden hoffe ich mal mti dir das sie weiterhin die Hühner nicht sieht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...