Zum Inhalt springen
Registrieren

Krampfanfall/Epilepsie


Empfohlene Beiträge

Elke kenne ich auch nicht persönlich. Aber als ich im Krankenhaus war und mir liebe Grüße ausgerichtet wurden, habe ich mich sehr gefreut. Freude ist gut fürs Immunsystem. ;) 

 

Piflo du brauchst ja keinen Roman schreiben - einfach nur liebe Grüße und gute Gedanken schicken. Mehr könen wir doch alle nicht tun. Aber glaub mir, es hilft wirklich.

Link zu diesem Kommentar

Ich komme nicht ganz hinterher, zumal ich leider immer nur eine PN schreiben kann und dann ist das für ne Viertelstunde nicht möglich, sagt das System...

Aber ich werde euch allen noch PN's schicken,

Piflo, Susa, BJ... und auch weiter hier nachschauen damit ich niemanden vergesse.

Danke euch allen - es ist sehr lieb von euch, dass ihr hier mitmacht!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, das System ist in der Hinsicht blöde. Du kannst aber auch eine PN mit deiner Adresse an mehrere Leute gleichzeitig versenden. :)

Link zu diesem Kommentar

So, es sind nochmal Mails mit der "Karte für Elke" Adresse raus.

Wer noch mitmachen möchte, möge mit bitte eine PN schicken, das ist übersichtlicher, danke!

Gestern Abend habe ich mit Jörg telefoniert, Elke ist mittlerweile auf Normal-Station.

Leider wurde diese kurz nach ihrer Verlegung in den Quarantäne-Status gesetzt: ein Noro-Virus (meistens Magen/Darm Symptome) treibt dort sein Unwesen. Elke selbst hat wohl bisher nix, aber das ist doch Mist... :-(

Außerdem ist die Behandlung... na ja... *mitdenAugenroll* sehr fachbezogen, das heißt ein Arzt, von Jörg angesprochen, meinte, er behandelt nur wegen Lungenembolie, von "dem anderen" wüßte er nix *boah!!!*

Fachübergreifend scheint ein Fremdwort zu sein... MannMannMann...

Jörg ist natürlich dahinter, und paßt auf, dass mit den andern Medikamenten alles glatt läuft... muss aber ab dieser Woche wieder voll arbeiten. Und, es ist wie immer schwierig, überhaupt einen Arzt zu sprechen...

Echt krass...

Euch allen vielen Dank, ich sammle noch diese ganze Woche - also wer noch ne Karte und einen lieben Gruß senden möchte, bitte PN an mich schicken!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Na, das ist doch mal eine "vertrauensbildende" Ansage dieses Arztes....! :(

Und dann auch noch der Noro-Virus unterwegs, der soll die arme Elke aber jetzt bitte mal verschonen!

Meine Karte geht morgen auf die Reise und dir vielen Dank für's Sammeln und Weiterleiten!

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, den Noro kann Elke aber gerade gar nicht brauchen, ich drücke die Daumen, dass sie davon verschont bleibt.

Monika, danke das du uns auf dem Laufenden hältst und bitte bestelle beim nächsten Telefonat, ganz, ganz, ganz viele liebe Grüße. :kuss:

Gut das Jörg dran bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...