Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal euer Mitleid und ggf. Hilfe (beim Umzug)... :(


gast

Empfohlene Beiträge

Max2013

Och Hilde ... das ist ganz besch... eiden.

 

Egal wie, es wird sich alles zum Besten entwickeln *ganzfestglaub*

Link zu diesem Kommentar

Och Hilde, das ist ja echt ärgerlich.

Aber laßt den Kopf nicht hängen, daß kann noch Jahre dauern, bis er so ein vermietetes Haus verkauft bekommt.

Aber ich kann Eure Verunsicherung  und Euer Unwohlsein schon nachvollziehen. Irgwendwie sitzt man schon in der Warteschleife und kann und mag auch nichts langfristiges mehr planen, weil man nie weiß, wann es jetzt wirklich so kommt.

Ich hoffe, daß Ihr eine gute Lösung findet.

Link zu diesem Kommentar

Ne, keine asiatische Hast... :D Vielleicht findet sich ja wirklich per Zufall was Nettes, den einen oder anderen Bekannten haben wir schon angesprochen. Sollten wir wider Erwarten obdachlos werden, ziehen wir zu den Pferden - da ist es auch warm und trocken. :)

hihi davon hab ich auch schon geträumt, ein riesiges Loft und gleich nebenan Pferde :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hilde, du klingst schon viel besser, GsD.  :knutsch

 

Ich glaube ja auch fest daran, das alles einen Sinn hat und es wird alles so kommen, wie es kommen soll.

Mal sehen wo ihr irgendwann dann landen werdet und wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

Du schreibst ja auch, dass das Haus schon ordentlich in die Jahre gekommen ist.

 

Wer weiss, wieviel oder ob dein Vermieter das ueberhaupt fuer euch saniert haette und ihr nicht nachher auf dem kaputten Haus sitzenbleiben muesst?

 

Wenn er jetzt noch kurz vor 12 verkaufen moechte waere euch das Haus wohl langsam aber sicher ueber dem Kopf vermodert.

 

Aber du hoerst die wieder an wie Hilde eben und deshalb glaub ich, dass der erste Schock erstmal verarbeitet ist.

Jetzt langsam die Fuehlerchen nach was Neuem ausstrecken und abwarten, was sich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hilde, das tut mir leid....

Ich/Wir können Eure Situation total gut nachempfinden...das war eine lange, üble Geschichte.

 

Alle guten Wünsche sind bei Dir/Euch!

Letztendlich werdet Ihr etwas finden, was zu euch passt!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Oh nee, Hilde! Und wir hatten letzt am Telefon noch das Thema in Richtung Wohnort .. Ich drück die Daumen, dass ihr eine Lösung findet! Was bei mir aber hängen geblieben ist, ist, dass ihr irgendwann in der noch fernen Zukunft schon wieder gerne umziehen wolltet. Mit dem Hintergrund würde ich persönlich wahrscheinlich dann nicht mit Eigentum binden wollen. Uff.. ist das scheisse!! Fühl dich mal auf die Backe geknutsch, vll gehts dir dann eine Sekunde besser :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Danke. :) Es wird ja nie so heiß gegessen wie gekocht wird. Im ersten Moment war ich echt schockiert. Allerdings lehnen wir uns erst mal relativ entspannt zurück und suchen in aller Ruhe unsere persönliche Lösung. Und die wird sich finden. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Das ist genau die richtige Einstellung. Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei. Und wenn du Hilfe brauchst.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...