Gast 2. September 2014 Cakima - 1 Steak, 1 Geflügel [*]Ute - 2 Steaks [*]Katja - 2 Würste [*]Astrid - 1 Wurst, 1 Grillkäse [*]David - 1 Wurst, 1 Steak [*]Helena - 1 Wurst, 1 Grillkäse [*]Fangmich - 2 Grillkäse [*]Jenny - 1 Steak, 1 Hähnchen [*]Jutta - 1 Wurst, 1 Steak [*]Renate - 2x Geflügel [*]Jessy - 1 Steak, 1 Hähnchen [*]LaVirne- 1 Grillkäse, 1 Hähnchen [*]Faberi - 2 x Geflügel [*]Mark - 1 Wurst, 1 Steak [*]Eva - 1 Steak, 1 Wurst [*]Olga - 2 x Geflügel [*]BeSt - 1x Steak [*]Saro - 1 x Wurst, 1 x Geflügel [*]Junkersfrau - 1 x Geflügel, 1 x Steak [*]Kleinegoere1983 - 2 x Geflügel Oh Mann... *nerv* ich hab ein neues Eipott... komme irgendwie noch nicht so richtig klar damit, sorry!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. September 2014 Kommt davon, wenn man was von Apple kauft! :D Cakima - 1 Steak, 1 Geflügel Ute - 2 Steaks Katja - 2 Würste Astrid - 1 Wurst, 1 Grillkäse David - 1 Wurst, 1 Steak Helena - 1 Wurst, 1 Grillkäse Fangmich - 2 Grillkäse Jenny - 1 Steak, 1 Hähnchen Jutta - 1 Wurst, 1 Steak Renate - 2x Geflügel Jessy - 1 Steak, 1 Hähnchen LaVirne- 1 Grillkäse, 1 Hähnchen Faberi - 2 x Geflügel Mark - 1 Wurst, 1 Steak Eva - 1 Steak, 1 Wurst Olga - 2 x Geflügel BeSt - 1x Steak Saro - 1 x Wurst, 1 x Geflügel Junkersfrau - 1 x Geflügel, 1x Steak Kleinegoere1983 - 2 x Geflügel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 2. September 2014 Also ich bin ja zum Grillen Samstags leider nicht mehr da! Also brauche ich da nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. September 2014 Oh Mann... *nerv* ich hab ein neues Eipott... komme irgendwie noch nicht so richtig klar damit, sorry!!! Der Eierbecher macht ja auch Musik, is mir klar das du mit dem im Internet Probleme haben könntest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 2. September 2014 Ute meine allerliebste *grins* *flöt* Ich hatte für mich 1 x Geflügel und 1 x Steak eingetragen... ich weiß, du meinst es nur gut mit mir... würdste das bitte nochmal ändern? Bevor ich mir hier die Finger breche oder das Ding aus dem Fenster werfe *Augelroll* *knicks* und Danke :-) Andrea, siehste, ich weiß noch nicht einmal WAS ich genau habe, hehe :-) Kein Wunder dat dat Dingen net immer so will wie ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. September 2014 Weiß gar nicht, was Du hast, steht da doch! *doppeltsolautflöööt* Sorry, erledigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge